B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Erik (KJR)

Hey Anime-Fans! Was würdet ihr TINA FRANK fragen? Das Interview wird in wenigen Tagen gemacht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Hallo Hotaru Es freut uns, dass du uns einen so netten Eintrag schreibst, danke für dein Interesse! Wir geben uns natürlich auch weiterhin Mühe und sind selbst total stolz auf unsere Arbeit Also immer schön auf unsere Seite klicken um auf aktuellem Stand zu bleiben ;) Lg Erik

Hotaru Kiryu

Vielen Dank für die Arbeit! Ist echt toll von euch das ihr das macht, weil mich das schon lange interessiert hat ^^ Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Da der alte Anbieter offensichtlich keine Lust mehr hat, habe ich euch jetzt eine neue Anime-Box gebastelt .. und diese ist auch viel schöner als die alte Also? Was gibt's neues? Am 25.01.13 gibt es die Wiederholung mit Andy Knote, seit paar Tagen ist das Interview mit Alex Wesselsky online, und dann präsentieren wir euch am 22.02.13 das nächste Anime-Special. Und was noch besser ist: Das nächste Gewinnspiel ist in der Mache :-)

1 2 3 4