B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Erik (KJR)

Hey Ronny, das Interview ist schon aufgezeichnet worden. Tut mir Leid.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ronny

Hallo Erik kannst du Frank Schindel mal fragen warum der Song Digimon-Brave Heart (wir werden siegen) nicht im gleichen Gesangstil wie im Japanischen Orginal gesungen wurde. Lg Ronny

Erik (KJR)

Hey Dave! Danke für das Kompliment. Da wir bereits ein Interview mit Andy Knote hatten, werden wir ihn diese Frage wohl vorerst nicht stellen. Allerdings ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass wir ihn noch mal ans Telefon bitten werden, sollte der neue Anime-Song frisch aus dem Studio kommen und in unseren Playern laufen. Aber das ist noch lange hin ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dave

Hey Leute ich finde eure Idee echt super! wirklich! könnt ihr vielleicht mal Andy Knote fragen, was er von diesen nachgemachten Instrumentals auf youtune hält? danke und viele grüsse aus Österreich! ;)

Dave

Instrumentals hält? danke und viele grüsse aus Österreich!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dave

Hey Leute ich finde eure Idee echt super! wirklich! könnt ihr vielleicht mal Andy Knote fragen, was er von diesen nachgemachten

Erik (KJR)

So Leute! Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir den Digimon-Star FRANK SCHINDEL interviewen können! Habt ihr spezielle Fragen an den Anime-Sänger? Postet sie hier! Wir freuen uns drauf! ... Wann das produziert oder gesendet wird, ist noch nicht klar.

Erik (KJR)

Tja,... wollten wir schon! Wir haben wahrscheinlich alle - oder fast alle - Anime-Sänger angeschrieben. Von Fred Röttcher bekamen wir leider seit der ersten Mail (27. Juni 2012) nie eine Antwort :'( Wir bleiben aber natürlich dran!!! Du wirst es sofort merken, wenn sich etwas dieser Art bewegt Und falls du noch nicht geliked hast, empfehle ich dir die Toyco-Facebook-Seite, dort wird sofort alles neue gepostet!

ronny

Ich bedanke mich schon mal das ihr die Frage mit einbeziehen wollt, ich habe mal eine Frage an euch werdet ihr auch mal ein Interview mit Fred Röttcher macht.

Erik (KJR)

Hey Ronny, vielen Dank! Beim nächsten Interview werden wir die Frage berücksichtigen. Stefan Erz sagte uns, dass er sich die Fandubs gern mal anschaut und bisschen lachen muss, wie seine Songs (z.B. "Ins Licht" aus One Piece) nachgesungen wird. Er hätte mit sowas nie gerechnet.

ronny

Es gibt ja viele Anime Songs die von Fans gecovert worden sind (youtube) wie finden das die Sänger das eigendlich

Erik (KJR)

So, Termin ist bekannt: Samstag, 06.04.13, 18-19 Uhr! Sondersendung inklusive Wdh. Interview mit Tina Frank

Andi

Alles klar, danke für die Info

Erik (KJR)

Hey Andi, das steht noch nicht fest. Da es aber terminlich nicht in die kommenden Freitagssendungen passen wird, werde ich wohl alleine eine Sondersendung an einem Samstag machen, wahrscheinlich auch 18 Uhr. Ich schreibe es natürlich rechtzeitig auf die Homepage. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es der 30.03. oder der 07.04. werden könnte.

Andi

Hey, wird das Interview mit Tina Frank nochmal wiederholt?

Erik (KJR)

Es ist einfach genial, wie locker und lustig Stefan Erz und Hans von Chelius drauf sind! Am 12. April werdet ihr es in unserer Sendung hören! Auch wenn die beiden Sänger nicht all zu viele Titel für Anime gesungen haben, solltet ihr das dringend anhören

Erik (KJR)

Das nächste Anime-Interview steht an Und es wird eine Prämiere! Normalerweise sind es 2 Moderatoren und 1 Sänger, diesmal wird es wahrscheinlich 1 Moderator und 2 Sänger sein ;) Aufregend, hoffentlich pack ich das

Erik (KJR)

Das Interview ist echt gelungen Vielen Dank für eure Fragen! Am 01.03.2013 wird es gesendet. Und zwar innerhalb eines supercoolen Anime-Specials! Freitag, 01.03.13, 17-19 Uhr! Interview mit Tina Frank ca. 18:20

Janni

ich möchte von Tina Frank Wissen, ob sie den Podcast "die chicks" den sie zusammen mit rikkie kinnen gemacht hat, aufgegeben hat und wenn ja wieso ?

Andreas

Hey, klasse das mit Tina Frank! Könntet ihr sie was zu ihren tollen Detektiv Conan Songs fragen? Z.B. ob sie sich noch erinnert und ob sie diese Opener gerne gesungen hat?

1 2 3 4