B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Ronny

Hallo Erik, ich wollte dir mal bescheid geben das der Download link nicht geht von dem Interview von Rickie Kinnen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Hallo Kevin! Wir versuchen schon seit gut einem Jahr den Kontakt zu Fred Röttcher herzustellen... Gelingt uns nicht so! Wir bleiben aber dran!

Kevin

Hey wie siehts denn mit Fred Röttcher aus ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andy

Lieber Erik, ihr habt einen guten Draht zu Andy Knote, deshalb habe ich die Hoffnung, dass ihr was bewegen könnt. Ab 03. September laufen neue Folgen von One Piece auf ProSieben Maxx (neuer FreeTV-Sender, der dann auf Sendung geht). Inuyasha wird vermutlich noch folgen. Könntest du Andy Knote fragen, ob er bereit wäre, die Openings einzudeutschen? Oder hat er sich grundsätzlich von Animes verabschiedet? Das wäre DIE Gelegenheit *

Andy

Achso, stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht. Ist nicht schlimm, vielen Dank für die Antwort

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Hey Andy! Bisher haben wir da nicht drüber nachgedacht, denn das Problem ist, dass wir nur Songs senden dürfen, die z.B. auf CD oder als Mp3 verkauft werden. Und da man den Song nicht kaufen kann, bringt es wenig den Stephan Kämmerer zu interviewen, weil: Was sollte man danach senden? Das verhält sich ähnlich mit Pat Lawson, dessen Opener zu Dinosaur King leider auch nie auf CD erschienen ist. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann, sorry, dich enttäuschen zu müssen!

Andy

Hallo liebes Team vom KJR. Habt ihr vielleicht auch schon mal in Betracht gezogen, ein Interview mit Stephan Kämmerer, dem Sänger vom One Piece Opening "Auf dem Weg" zu machen? Er hat vor Jahren mal ein schriftliches Interview gegeben, vielleicht ist er also auch für ein Telefoninterview bereit

Erik (KJR)

Hallo Ronny, ob du es glaubst oder nicht, darüber denk ich schon seit über einem Jahr nach! Ich bin aber noch am Überlegen, ob man das nicht lieber Auge-in-Auge macht. Gerade Synchronsprecher möchte ich gerne heraus hören und das klingt über das Telefon einfach nicht gut! Und dass Tommy auch wahnsinnig singen kann, hört man ja in den Dragonball-Songs! Also, wir haben es vor, kann dir aber noch nicht sagen, wann und wie.

ronny

Hallo Erik könnt iht nicht mal ein Interview mit Tommy Morgenstern machen er hatte auch mal ein Paar Song´s von Dragonball gesungen und er ist auch Synchronsprecher er hatte damals in Dragonball Z Son Goku gesprochen.

Erik (KJR)

Am 07.06.13 senden wir das (etwas kürzere) Bonus-Interview mit FRANK SCHINDEL, in dem er auf eure Fan-Fragen antwortet... UND WENN IHR FRAGEN AN DIE SÄNGERIN "RICKIE KINNEN" HABT, POSTET SIE HIER! DAS INTERVIEW WIRD IN WENIGEN TAGEN AUFGEZEICHNET!!!

Erik (KJR)

Wie geil Ob Facebook oder KJR-Homepage, ständig dieselbe Frage! Also der Plan ist, dass wir das Interview mit Frank Schindel noch einmal im Juni wiederholen und anschließend online stellen. Aufgrund der großen Resonanz von eurer Seite werde ich mal mit meiner Radiofreundin reden, ob wir das nicht anders handhaben können! Ihr seid super! Danke euch allen!

Kevin

Hallo, bis wann werden die Interviews mit Frank Schindel online sein ?

Erik (KJR)

Hallo Richi, ja das Interview wird auf jeden Fall wiederholt. Wir haben nur noch keinen genauen Tag dafür. Vermutlich wird es sich dann aber um eine Sondersendung an einem SAMSTAG handeln ;)

Richi

Hey Mod. Team Ich wüsste gerne mal ob das Interview mit Frank Schindel von Heute demnächst vielleicht wiederholt wird bzw. ob eine Wiederholung kommt. Schon mal Danke im vorraus. LG. Richi

Erik (KJR)

Danke Richy ...... Und Nukikero, auf unserer Homepage kannst du dich informieren! Aber um nur ein paar Themen unserer Radiosendung zu nennen; Top10 der deutschen Single-Charts, "Bekloppte Meldungen der Woche", "Promi-News", Musiknews und vieles mehr. Hör dich einfach mal in unsere "Moderationen" rein.

Richy

Tolles Interview mit Frank! Höre weiter fleißig zu und hätte einen Musikwunsch Um bei Digimon zu bleiben, von Tina Frank, aus Vol.3 (Tamers): "Wie weit können wir noch gehen?" Dankeschön schonmal

Nukikero

was für themen hat dieses radio sonst so? bin zum ersten mal hier owo

Nukikero

Ich hasse eigentlich deutsche Musik aber die Musik von Frank Schindel war die einzigste die ich mochte xD

Erik (KJR)

Leider nein, Sebastian! Auf diesen Teil meiner Mail hat Andy Knote noch gar nichts zurück geschrieben. Darauf warten wir natürlich auch noch sehnsüchtig Aber selbst, wenn er sich dazu entschließt, diesen Song auf Deutsch zu produzieren, würde das ganze ja noch eine Weile dauern. Ich denke mal, dass er uns sofort etwas dazu sagen würde!

Sebastian

Hallo ich wollte ma fragen ob es neue infos zu dem Two Mix song Break gibt

1 2 3 4