Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :( :) :D :P
1 2 3 4
ronny

Hallo Erik ich wollte mal nachfragen ob es schon was neues zu Fred Röttcher gibt...oder ob du nicht mal Andy Knote fragen kannst wegen den Interwie was du noch machen wolltest.

Anzeige
Erik (KJR)

Hallo Marvin! Schön, dass du dich mit so einem Problem an uns wendest. Allerdings wissen wir das leider auch nicht. Ich habe jetzt mal bei NSW-Anime angefragt, ob die was wissen. Hier Andys Antwort: "Diese Sängerin suche ich selbst auch schon seit Jahren immer mal wieder. Auch eine Anfrage direkt bei KSM hat bisher nichts erbracht. Ich hab jetzt aber nochmal eine Freundin darauf angesetzt, die bei Peppermint Anime arbeitet und auch ne Menge Kontakte hat. Vielleicht hilft's ja! Sollte ich was hören, melde ich mich sofort!"

Marvin

Hallo Erik und liebe Kielerjugendradiocrew Ich bins nochmal und habe dringend eine Frage, die ich weiß Gott nicht beantwortet kriege, selbst mit dem Medium Google nicht. Ich habe als Kind sehr gerne die Serie Kickers auf RTL 2 gesehen (ist hoffentlich ein Begriff ^^) Jetzt hab ich mich natürlich nach euren ganzen Interviews hier gefragt , wer denn zu diesem Anime das deutsche Intro singt. Ich habe sehr lange gesucht und bin dann irgendwann durch eine Quellle auf Erika Bruhn gestoßen. Allerdings kann das irgendwie nicht sein, das passt Stimmlich einfach nicht, auch Erika Bruhn in den 80ern hörte sich anders an. Die selbe Sängerin die die Kickers gesungen hat hat auch die Schatzinsel , Mila Superstar und Lady Oscar Intros gesungen . Es gibt einfach keine Quelle die sagt wer denn diese Sängerin ist . Könnt ihr mir helfen?

Anzeige
Erik (KJR)

Hey Marvin! Schön, dass dir gefällt, was wir so machen ;) Wir haben schon oft versucht, Fred Röttcher ans Telefon zu holen, aber im Internet reagiert er auch leider nicht auf unsere Nachrichten!? Wir schauen mal, ob es nicht doch irgendwann klappt! Ob ein Konzert bzw. eine Tour zustande kommt, bleibt abzuwarten. Dazu kann Andy Knote leider noch immer nichts genaues sagen... Liebe Grüße Erik (Kieler Jugend Radio)

Marvin

Hallo ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde eure Arbeit hier Klasse. Mich würde es natürlich ganz besonders freuen etwas von Fred Röttcher zu hören. Im Internet scheint er wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Vielleicht kann Andy Knote ja mal ein paar gute Wort bei ihm einlegen zwecks Interview. Das geplante Konzert mit der Petition find ich mega wäre gern dabei. wenn es klappt Allerdings wohne ich im Westen. München wäre mir zu weit. Vielleicht schaff Ihr ja eine Tour dann wäre ich 100 prozentig dabei. Oder Ihr könntet auch ein Video von der Veranstaltung filmen (falls sie stattfindet!). Beste Grüße Marvin

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Hallo Strohhutbengel; also bisher hat sich bei Andy Knote nichts ergeben. Dass wir die Petition geschafft haben, heißt ja nicht, dass das Konzert gleich losgeht! Wir haben lediglich Interessenten gefunden, der Rest liegt in der Hand von Andy Knote & Team. Sollte sich etwas Neues ergeben, werden wir das natürlich auf unserer Homepage mitteilen, aber am besten verfolgst du die Facebook-Seite "Arts of Toyco" (hier unten verlinkt).

Strohhutbengel

Hallo, wollte mal fragen Wann und Wo (z.B. hier) eine Mitteilung über das Konzert in München mit Andy Knote kommt. Ist ja bereits ein halbes Jahr her das wir die Unterstützer voll bekommen haben und nicht das die Mitteilung verpasst wird. ;) gruss aus NRW

Erik (KJR)

Nach langer Zeit geht's endlich weiter: Am 04.07.2014 hört ihr in unserem Anime-Special das Interview mit der Anime-Sängerin SINA SCHYMANSKI! Bis dahin viel Promo machen ;)

Erik (KJR)

HABT IHR FRAGEN AN DIE SÄNGERIN SINA SCHYMANSKI ? SCHREIBT SIE HIER REIN!

Erik (KJR)

HABT IHR FRAGEN AN DIE SÄNGERIN SINA SCHYMANSKI ? BITTE SCHREIBT SIE HIER BIS SPÄTESTENS FREITAG, 02. MAI um 16 UHR!

Kevin

Hat sich erledigt, Email-Adresse funktioniert !

Kevin

Hallo Erik, würde gerne wissen, wie ihr zu Andy Knote Kontakt aufnehmen konntet. Die Email-Adresse auf der Toyco Homepage scheint nicht mehr gültig zu sein. Würde ihm gerne eine Mail schreiben MFG aus Österreich

Erik (KJR)

Hallo Sebastian, bisher haben wir noch keinen Grund gesehen, Andy Knote noch einmal zu interviewen. Aber ich vermute mal, dass wir das noch machen, sobald wir die Petition geschafft haben Und zu den anderen Sängern ist immer noch derselbe Stand: Es kommt einfach keine Antwort

Sebastian

Wann kommt denn wieder ein Interview ? zb wieder eins von Andy Knote ein aktuelles mit neuen Fragen und so wie zb zur Anime Allstars CD und so

Erik (KJR)

Wir versuchen immer wieder die übrigen Sänger (u.a. Fred Röttcher) zwischendurch mal zu kontaktieren, aber im Moment scheint es eine große Pause zu geben. Aber andererseits bin ich auch im Moment eher mit SagMalTV beschäftigt.

ronny

Hallo Erik ich wollte dich mal fragen ob es bald ein neues Interview gibt z.b. von Fred Röttcher

L.M.

an ron van lankeren machst du eigentlich deutschlandweit angekündigte (konzerte) und machst du weitere anime songs vieleicht noch zu one piece da pro7maxx ja wahrscheinlich ab folge 401 bringt?

Andy

Hallo Erik, ich freue mich schon auf ein Neues Interview mit Andy Knote Könntet ihr ihn vielleicht am Telefon nochmal fragen, ob er prinzipiell bereit wäre, die Openings der neuen OP-Folgen umzusetzen - und vielleicht ob es was bringen würde, YEP! darauf hinzuweisen, dass Toyco bisher die Lieder immer eingedeutscht hat? Laut Angaben von YEP! sollen die Folgen wahrscheinlich im Frühjahr anlaufen. Danke schonmal ^^

Erik (KJR)

Hallo Ronny, vielen Dank! Komisch, aber der Link war scheinbar falsch von mir ;) aber jetzt klappt es!!! Und für alle Synchronsprecher-Fans gibt es seit heute auch wieder ein neues Video von SagMalTV!

Ronny

Hallo Erik, ich wollte dir mal bescheid geben das der Download link nicht geht von dem Interview von Rickie Kinnen