Noch 300 Zeichen
Webmaster

Finanzordnung KVLKL2023 online im Downloadbereich

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Webmaster

Das Kontaktformular ist wieder online

Axel Kühnert

Info vom Schatzmeister.
Leider sind von 13 Vereinen des KV LKL die Startgebühren für die Saison 2023/24 noch nicht eingegangen. Der Termin für die Zahlung (20.08.23) müsste bekannt sein. Dieser wurde im Juni vom Sportwart in einen Rundschreiben bzw. in der neuen Ausschreibung veröffentlicht .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Webmaster

Ausschreibung zum Spielbetrieb 23/24, sowie Meldeformulare Pokal und Mannschaftsmeisterschaft Senioren B online.

Jörg Beyer

Dankeschön erhalten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jörg Beyer

Bitte Kontaktdaten Sportwart mal mitteilen, Kontaktformular ist nicht aktiv, Danke

Vorstand

Die Versammlung, die laut letzter Ausschreibung am 22.06.23 stattfinden sollte, wird abgesagt.
Die Mannschaftsleitersitzung findet am 24.08.23 um 18:00 Uhr in Nitzschka statt.

Für den Vorstand

Mario Frenzel

Vorstand

Wir möchten Euch noch einmal darum bitten, den Meldetermin für die kommende Saison zu beachten und einzuhalten. Alle Mannschaftsmeldungen sollten bis zum 31.05. an Chris Kießling erfolgen.
Vielen Dank

Für den Vorstand
Mario Frenzel

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50