Noch 300 Zeichen
Robi

Mäßige dich!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Trottel

Du blöder ficker wäre eine Beleidigung gewesen. Hab ich aber nicht :P

Webmaster

hab das Program jetzt so angepasst: http://kegeln-muldental.de/lmo/lmo.php?todo=&file=lklm120_1920.l98

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mafr

Hallo Webmaster. Dafür finden wir bestimmt eine Lösung. :-)

mafr

LKL Männer - Die ersten Infos sind raus. Bitte mal in die WhatsApp Gruppe schauen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Webmaster

Das Ligaprogramm ist von Fußball auf Kegeln damals von mir umprogrammiert worden. Das 120 System geht Richtung Fußball (2 Punkte / X:X Sätze). Kann aber nicht rückprogrammieren, da parallel 100 ebenfalls gespielt wird. Es gibt daher ein Problem, welches ich nicht lösen kann.

lowi

wer des lesens kundig schaut ins A-Heft 18/19 Seite 8

Micha falkenhain

Bräuchte dann mal die Adresse damit die Pässe abgeschickt werden können

lowi

M.Frenzel übernimmt vorläufig für die Saison 2019/20.

Micha falkenhain

Wer ist nun neuer staffelleiter lkl 120 Männer?

1 .. 48 49 50