Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
Smilies
1 .. 3 4 5 6 7 .. 50
Info

unterbrochen bleiben. Die Spiel- und Terminplanung zur Fortsetzung der Saison in Sachsen befindet sich Planung. Ausgehend von der aktuellen Situation wird der Monat Januar als Trainingsmonat vorgesehen. Mit der Fortsetzung der Saison kann ggf. ab Febuar 2021 gerechnet werden.

Anzeige
Info

Die Corona-Taskforce das DKBC hat einen 3-Stufenplan zum Wiedereinstieg in die Saison 2020/21 ausgearbeitet. Dieser wurde heute an die Mitglieder des Ländersportrates zur Abstimmung verschickt. Sobald das Abstimmungsergebnis vorliegt, werden wir das Ergebnis veröffentlichen.

Info

Abstimmung im Ländersportrat über den 3-Stufenplan zum Wiedereinstieg in die Saison 2020/21 läuft - Spielbetrieb frühestens ab 2. Januar 2021

Anzeige
Turbinator

Lkl.Sen.Turb.Grimma-Nerchauer SVll 1561-1381 Bleibt alle gesund!Es lebe der Kegelsport!!![]}

Lutz Dinger

Spiel u14 - 1.11.Nerchau- Doberschütz wird im beiderseitigen Einverständnis verschoben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

tonyB

Sorry, mein Fehler. Ich habe den Beitrag von Staffelleiter Fr/Mä überlesen.

lowi

was für andere Ligen ?

tonyB

Wie sieht es mit dem Spielbetrieb der anderen Ligen aus?

Staffelleiter Fr/Mä

die beiden Spieltage im Nov. werden ausgesetzt. Neuansetzung vom SL kommt.

mfr

Achso, eines hab ich noch vergessen. Bitte bleibt alle und damit meine ich jeden einzelnen Spieler des SB Muldental, Döbeln und Borna, das Ihr und Eure Angehörigen, Freunde und Bekannte gesund bleibt. In diesem Sinne, haltet durch.