Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
Smilies
1 .. 46 47 48 49 50
Zukunft

Muldental werden die ersten sein die 240 spielen

Anzeige
Kegelnator

Dann spiel doch wo anders du Spinner.

No Name

Honecker hätte seine helle Freude am Muldentalkreis! In 100 Jahren werden immer noch 100 Kugeln gespielt. Da könnte man ja auch eine Mauer drum bauen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

lowi

wenn die ansetzungen stehen !!!

Micha

Wann kommen die ersten Spieltermine heraus?

Anzeige
Micha Falkenhain

und zum 3. betreiben wir kegeln als hobby und selbst wenn wir direkt wieder abgestiegen wären wäre das sicher nicht schön aber nicht zu ändern. aber wir bekennen uns zum mindest zu unserer meinung und verstecken uns nciht hinter einem decknamen :) :) :) :)

Micha Falkenhain

zum anderen heißen wir Falkenhainer SV und spielen in Falkenhain und nicht auf fremden bahnen

Micha Falkenhain

warum wir nicht aufgestiegen sind? weil wir keine 4 bahn anlage haben und der verein die bahnmiete nicht stemmen kann/will!

120 aaE

1.ich bin feige und habe Angst 2. weil 100 ein Auslaufmodell ist 3.zu viert oder fünft 4.Warum ist Falkenhain als LKL 3.nicht aufgestiegen? Die hatten wohl auch Schiss?

Micha Falkenhain

Lieber nörgler "120 auf allen ebenen" 1. warum so feige dein kommentar ohne deinen namen zu posten? gib doch allen die chance ins gespräch mit dir zu kommen und zwar persönlich!!! 2. Warum 120 auf allen ebenen? was soll das bringen und warum hilft das gegen das mannschaftssterben anzukommen?