Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 5 6 .. 50
mafr

Dies betrifft den laufenden Spielbetrieb in allen Spielklassen. Weiterhin werden auch die geplanten Einzelmeisterschaften nicht durchgeführt. Die Meldegebühren, die alle Mannschaften für die Saison 20/21 bezahlt haben, werden für die Saison 21/22 verwendet.

Anzeige
mafr

Nach Absprache zwischen L.Winkler und Mario Frenzel und der Absprache zwischen E.Pruß und L.Winkler teile ich Euch offiziell mit, das aufgrund der neuen Coronaverordnung des Bundes sowie dem Land Sachsen der Spielbetrieb der Saison 20/21 komplett eingestellt und auch nicht fortgesetzt wird.

mafr

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und hoffe, das Ihr alle gesund bleibt.

Anzeige
Staffelleiter Sen.

Ich wünsche allen Keglerinnen u. Keglern ein frohes Weihnachtsfest und ein absolut gesundes NEUES JAHR 2021. Den Kegelsport uns wieder zu bringen, es möge recht schnell von neuem sein. Alles Gute für euch und eure Familien !

lowi

Ich wünsche trotz allem eine frohe Weihnachten sowie ein gesundes Neues Jahr und bleibt Gesund

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Info

Auf Grund des ausgesprochenen Lockdowns der Bundes- und Landesregierungen bis mindestens dem 10.01.2021, tritt mit sofortiger Wirkung Plan C, also die Absage der Saison 2020/2021 in Kraft.

Info

Aufgrund der aktuellen sächsischen Corona-Schutzverordnung der sächsischen Staatsregierung vom 27.11.2020 wird der Spielbetrieb im KVS auf allen Ebenen (Land, Bezirken, Kreisen) mindestens bis zum 28.12.2020