Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 5 .. 50
mafr

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und hoffe, das Ihr alle gesund bleibt.

Anzeige
Staffelleiter Sen.

Ich wünsche allen Keglerinnen u. Keglern ein frohes Weihnachtsfest und ein absolut gesundes NEUES JAHR 2021. Den Kegelsport uns wieder zu bringen, es möge recht schnell von neuem sein. Alles Gute für euch und eure Familien !

lowi

Ich wünsche trotz allem eine frohe Weihnachten sowie ein gesundes Neues Jahr und bleibt Gesund

Anzeige
Anzeige
Info

Auf Grund des ausgesprochenen Lockdowns der Bundes- und Landesregierungen bis mindestens dem 10.01.2021, tritt mit sofortiger Wirkung Plan C, also die Absage der Saison 2020/2021 in Kraft.

Info

Aufgrund der aktuellen sächsischen Corona-Schutzverordnung der sächsischen Staatsregierung vom 27.11.2020 wird der Spielbetrieb im KVS auf allen Ebenen (Land, Bezirken, Kreisen) mindestens bis zum 28.12.2020

Info

unterbrochen bleiben. Die Spiel- und Terminplanung zur Fortsetzung der Saison in Sachsen befindet sich Planung. Ausgehend von der aktuellen Situation wird der Monat Januar als Trainingsmonat vorgesehen. Mit der Fortsetzung der Saison kann ggf. ab Febuar 2021 gerechnet werden.

Info

Die Corona-Taskforce das DKBC hat einen 3-Stufenplan zum Wiedereinstieg in die Saison 2020/21 ausgearbeitet. Dieser wurde heute an die Mitglieder des Ländersportrates zur Abstimmung verschickt. Sobald das Abstimmungsergebnis vorliegt, werden wir das Ergebnis veröffentlichen.