B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 500 Zeichen
Brigitte

Das Spiel der 2.B am Freitag gegen TSV Nahe fällt aus.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brigitte

Trainingsabsage heute 1.C

Brigitte

1.C - Training fällt heute aus

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brigitte

Spielabsage heute 1.Herren g. SC Poppenbüttel. Der Zustand des Platzes läßt leider kein Spiel zu.

Brigitte

welche D ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

jo

Ich bin nocht im Verein deswegen wollte ich mich einfach mal Informieren wann das nächste Training der D. Jugend statt findet wenn ihr es wisst würde ich mich freuen wenn ihr mir eine E-mail schreibt

Admin

Ich schließe mich Brigitte an und wünsche allen Besuchern unsere Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr auf unserer Internetseite wieder.

Brigitte

wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2013. Bleibt gesund.

test

dgsdgsadgsa

Brigitte

Generalabsage 14.-16.12. vom HFV für sämtliche Spiele, auch auf Kunstrasen.

Brigitte

Der Berner Sportplatz ist bis Freitag, wegen erhöhter Unfallgefahr gesperrt !

Brigitte

Stühm-Süd diese Woche gesperrt !

Admin

Da unsere alte Shoutbox leider nicht mehr ganz Astrein (Malware) war haben wir uns entschlossen eine neue zu Installieren. Wir hoffen das es mit dieser keine Probleme mehr gibt & wünschen euch viel Spass beim eintragen & lesen.

1 .. 14 15 16