Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.

Taz
17.10.2022 14:38


Jabra has been a trusted name in the field of wireless Bluetooth technology since its inception. The evolution of Jabra was started in 2006 with the launch of the Jabra Evolve blue tooth headsets. Today, the Jabra Evolve is one of the most popular and best-selling Bluetooth headphones available. In 2016, Jabra released the Jabra Evolve 265 headphones that are a stylish, comfortable and convenient Bluetooth headset.
[url=https://blackfridaygeek.com/jabra-evolve-265-sales/]Jabra Evolve 265 Sales[/url]

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Shannon Swanson
17.10.2022 14:18


Logitech is one of the most trusted names in computer peripherals, and for good reason. Their products are known for their quality and durability, and for years, their mice and keyboards have been some of the best in the business. Now, they’ve taken things a step further with their new G413 keyboard.
<a href="https://blackfridaydad.com/logitech-g413-deals">Logitech G413 Deals</a>

unthewizard
27.09.2021 02:15


Es ist ein traditioneller Schönheitskult, der seit Jahren die Runde macht, und einer, den wir - irgendwann als jeder andere - bekommen haben. Aber hält die [url=https://topdealwizard.com/elizabeth-arden-8-hour-cream/]Elizabeth Arden 8 Hour Cream Black Friday[/url] ihrem Ruf wirklich stand?

Ich habe mein erstes dauerhaftes Blatt Elizabeth Arden 8th Hour Cream in Bezug auf sieben Wochen in der Vergangenheit verkauft – kurz bevor wir in die Sperrung eintraten – oder ich wende das seither religiös an. Es hat mich bis jetzt gemacht, diese Einschränkung zu quantifizieren, weil ich gemäß der Zusage so viel Element gewünscht habe, also sollte ich vielleicht in Bezug auf das Produkt dann einfach auf eine solche glückverheißende Bewertung wirklich verzichten. Bei Make-up-Produkten haben wir die Tendenz, ziemlich schnell zu verstehen, ob sie kratzen und kratzen, aber zusammen mit der Hautpflege kann es eine ganze Weile im Nachhinein trinken und in Übereinstimmung mit den wirklich bekannten Vorteilen , also brauchte ich in der Nachahmung von Eile einfach sicher nicht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


kretzel
01.12.2017 15:02


Hör laut und gut

JR
24.12.2016 12:00


Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


kretzel
05.12.2016 18:57



Liebe Grüße aus Hamburg.Cay & Doris


Becky
10.09.2016 20:37


Huhu! Schöne grüße aus Kiel. Das erste Mal dabei, und bin völlig begeistert. Super

MiB
04.08.2016 18:23


Hej Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub - und Jürgen weiterhin eine gute Besserung! LG, der MiB

Sitzririese
14.07.2016 11:53


euch allen mal wieder einen lieben gruss dalasse..... ihr seit die wucht in dosen

Fan
01.06.2016 16:08


Die letzte Musik-Nacht war so toll, das ich wunderbar geträumt und deswegen verschlafen habe.

Ralle
31.05.2016 19:57


Tja, leider zu spät eingeschaltet. Bis zum nächsten Mal.

Bekannter
31.05.2016 10:52


Total Lustig, das da jemand zum Ende des Monats was fürs Herz spielt, der selbst keines besitzt!

Cay & Doris
18.05.2016 18:42


falsch geschrieben

Cay & Doris
18.05.2016 18:41


Ganz liebe Grüße von uns beiden.
Little boy blues ....Triuph ??

kretzel
12.05.2016 14:30


Isch mag beschonders Marwin und Brenda

Bürger
22.04.2016 20:50


Na das is ja mal ein super Sender. Bis jetzt gefällt mir die Musik sau gut !!!
Und danke an den Moderator Marwin für den Hinweiß, dass es diesen Sender gibt.

MiB
09.03.2016 07:12


VG an alle Modi´s ! Ihr macht das richtig klasse. Ich freu mir jedesmal ein Loch in den Bauch, wenn ich die Zeit finde Euch zuzuhören da ihr endlich mal ein Sender seit der Mucke abseits des Mainstreams spielt und Eure Moderation \"ehrlich\" ist und nicht von einem geschulten Rhetoriker. Also vielen Dank das Ihr Eure freie Zeit nutzt um meine / unsere zu bereichern! Weiter so!

Sputnik
12.02.2016 22:03


Leute, es macht hier soviel Spaß eine Sendung zu machen und auch zum zuhören. Danke das ich zum Team gehören darf.

Sitzririese
26.01.2016 19:41


Hab endlich wieder einen Sender gefunden der das spielt was ich soooooooo gerne höre ...... macht weiter so ihr seit Klasse

JR
25.01.2016 22:16


ich danke euch ihr seit Super

Tanja....
25.01.2016 21:21


Mir gefällt die Sendung mit Shamall sehr gut, ich finde so etwas sollte man öfters machen einfach mal eine Gruppe vorstellen die nicht jeder kennt. Ich finde es Ausgewöhnlich, mega klasse

lutz
25.01.2016 21:17


megageile sendung

Tanja....
25.01.2016 21:12


hier möchte ich mal ein lob an den Sender aussprechen, ich finde es sehr schön das ihr kein Modi ausbremst, offen für neues seid, das ein Modi die Chance bekommt mal eine Gruppe vorzustellen die kaum keiner kennt und sich endfalten darf. Ich finde es einfch nur spitze, so muss eine Sender sein und nicht anders

Wickie
13.01.2016 18:01


MiB Elmshorner sind bekannt für ihren guten Musikgeschmack. Komm gerne wieder rein und scheu dich Musikwünsche in der
Sendung zu nennen. Wenn wir die Songs haben, werden wir sie auch spielen.

MiB
10.01.2016 22:20


... Hej all... bin erst ganz jung bei Euch gelandet und ich muss sagen,...endlich mal nicht Mainstream und Piratensender-like anders...
wenn´s passt, holt gerne \"Fish\" (in den 80er´n Sänger von Marillion) ins Programm. Thx
Wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Senden und mir viel Spaß beim zuhören...
Grüße aus Elmshorn! MiB

marc post
05.01.2016 21:10



Tanja....
30.12.2015 18:36


Ich möchte Euch nur einmal sagen das Ihr super Musik macht und wie gut Ihr eure Juke Boxe bestückt kann man den ganzen Tag gut zuhören, es ist Musik nach meinem Geschmack, es wir doch mal auf Schnulzige Sachen verzichtet echt super. Dafür möchte ich Euch mal danken macht bitte weiter so.

Tanja....
23.12.2015 15:44


Heute habe ich zum ersten mal was von Euch gehört und ich muss sagen Eure Jukebox ist ja alleine mit super Mucke bestück gefällt mir sehr gut, jetzt freue mich nur noch darauf mal ein Modi zu hören...

Jürgen
01.12.2015 17:39


Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

mögen noch ganz viel folgen.


LG
Jürgen

Herbie
01.12.2015 15:35


Herzlichen Glückwunsch Radio MusikPlay^^^

Ich bin bald wieder zurück!!!

LG
Herbie

Früher Vogel
30.11.2015 13:13


Super Sendung Sputnik,
da macht putzen gleich doppelt Spaß.
Weiter so.

LG

Früher Vogel

Kuno Klötenschreck
24.11.2015 18:16


Wertes Radiovolk,
so trug mir denn ein treuer Weggefährte zu, dass am 28.11. anno Domini 2015 zur 6. abendlichen
Stunde ein weiteres Fest, rund um die Spielleute des Spielmannzuges, der sich selber mit dem
Namen Schandmaul tituliert statt finden solle. Mein treues Ross wird nun meine Sporen spüren,
so dass ich auch zur rechten Zeit an einem dieser modernen Empfangsgeräte sein kann um meiner
Lieblingsmoderatösse Luka lauschen kann. Wohlan hinfort mit all dem störenden Gesinde, dass mich
von meiner Mission abhalten will.

Euer ergebener Diener

Kuno Klötenschreck

Kuno Klötenschreck
25.10.2015 22:20


Wertes Radiovolk,
die musikalische Darbietung des Mittelalterrocks von der Moderatöse Luka erfreute mein Herz und
veranlasste mein rechtes Bein, in rhythmischen Zuckungen, sich zur dargebotenen Musik zu bewegen.
Diese Darbietung wurde durch eine hochgradig intelligente Unterhaltung auf ihrer elektronischen
Tafel vervollkommnet. Sollte sich jemand dazu berufen fühlen, eine solche Sendung zu wiederholen,
so werde auch ich wieder zugegen sein, um mich an dieser herausragenden Leistung wieder zu ergötzen.

Hochachtungsvoll

Kuno Klötenschreck

Hafensänger
24.10.2015 20:32


RadioMusikPlay
ich hörte davon
ich sah es mir an
ich fand es gut
ich empfahl es weiter
ich kam wieder
ich genoss es
ich höre es immernoch

Tinuviel
24.10.2015 20:18


bin neu hier .... klasse Mucke .... cooole Mod\'s macht echt Spaß

Peter
01.10.2015 18:58


Ich sage hier nochmal Tschüss und danke dass ich in einem tollen Team dabei sein durfte macht weiter so

sagen Peter und Barny

micha
19.09.2015 19:05


ich bedanke mich sehr herzlich dass ich eine sendung machen durfte, eurer sender ist super

Fuzzi
22.08.2015 11:35


Hab Heute erfahren, das wir ein Gästebuch haben. Ich liebe Gästebücher und Trag mich gleich mal ein.

Wickie
07.07.2015 20:30


Cooler Abend hat richtig Laune mit euch gemacht.

sonne
03.05.2015 18:05


[i]Die Themensendung mit Filmmusik von Peter erstklassig ,
tolle Idee. Vielen Dank für das große Kino.[/i]


tinchen58
03.05.2015 10:59


kastel und ich freuen uns,das wir euren sender kennengelernt http://haben.es macht freude euch zu zuhören.macht weiter so und ihr werdet auch anderen freude bereiten.

sonne
03.05.2015 10:53


[b]RMP Ihr seid die Besten.
Macht weiter so!!!
Bessere Unterhaltung gibt es sonst nirgendwo[/b]

Michael
01.07.2014 20:39


Öhm gibt es das Radio noch?

Antwort:
Warum sollte es uns nicht geben, wenn alle Seiten aktiv sind und Musik läuft? Bist also bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Es sendet halt nicht immer jemand, da wir ein sehr kleines Team sind, in dem alle berufstätig sind.
Gruß Uwe (Koala)

Dj Tomjac
15.06.2014 09:56


Super Sendung Kalle ^^
Endlich hatte auch mal die Zeit reinzuhören...

Werde sicher öfters reinschauen..

Diamantvogel
28.12.2013 19:52


Ich war jetzt an 2 Tagen hintereinander bei Euch - es war einfach klasse! Danke für die tolle Musik und die nette Unterhaltung!

Liebe Grüße
Klaus

DJ Reiner
01.12.2013 10:47


Da wünsche ich euch doch allen einen wunderschönen Geburtstag, einen schönen ersten Advent und dass noch viele Geburtstage folgen werden ;)

LG an Onkel Kalle ;) looooool

opakoelle
28.11.2013 10:39


nicht schlecht klein aber fein das radio

Feuerhahn
14.11.2013 13:21


Ein herzliches Dankeschön und großes Lob, für Eure am 1.12. geplante Benefizsendung für Rumäniens Straßentiere! Habe selbst 1 Hund aus Rumänien und einen aus Ungarn, beides ehemalige Straßenhunde Das wollte ich nur mal gesagt haben

phöni
04.11.2013 15:10


wir hören euch aus zypern .
geiler sound !

liebe grüße an markus und achim !
gruß phöni

panda
01.10.2013 07:53


[i]so erst einmal einen schönen guten morgen an das RMP Team,

leider war ich in letzter zeit, mehr im hg als im vordergrund, nichts des do trotz...ich bin immer noch bei euch und freu mich über das tolle programm, das ihr uns hörer bietet.
wie die meisten von euch wissen, hab ich bei euch auch schon, den ein oder anderen preis gewonnen...wofür ich mich mal bei euch ganz herzlich bedanke
nur leider hatte ich zuwenig zeit um es auch schon umzusetzen...ist also mein fehler
macht weiter so und laßt euch nicht verbiegen Bussi, Bussi, Bussi

liebe grüsse
eure panda alias hg[/i]