😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Wickie

Was ist los??? Habt ihr den Sendebetrieb eingestellt ??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Egoista

Also mir'gehts gut - und des isch 'd hauptsach

Sputnik

Moin. Wie gehts euch?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Urlaubsabstinente

Bei heißer daheim geblieben und jetzt wo es hier nimme so gut ist, in den Urlaub fahren. Ihr beide habt das voll richtig gemacht .... schönen Urlaub wünsch ich, erholt euch gut!

Pete

Alles Gute nachträglich, Mister!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Misterlonely

Ich danke euch für die herzlichen Geburtstagsglückwünsche. Ihr seid lieb. Ich euch alle.

Luka mobil

Mister hat Geburtstag... Alles Liebe

Koala

Happy Birthday Mister. Alles Liebe und Gute wünschen wir dir!

Gratulantin

Gratulantin

mister hat heute einen ganz besonderen geburtstag

kretzel aus Hamburg

War immer schön mit Euch....hear you later

Schhleckermäulchen

hab grad Kirsch-Banane .... soooooooo lecker. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Andy

Schade - habt das echt toll gemacht.

Unerschrockenes Mädchen

Tangiert mich kein bißchen, hab bei der Hitze Rolläden unten

Koala

Warte nur ab! Ich fahr ja nachher bei dir vorbei. Da werd ich dann mal ganz böse kucken.

Lästermaul

armes schnuggi ... hast kein ventilator und mußt dir jetzt selber ums ohr fächeln ...

Koala

Spöttische

aba kühl ....

Koala

Der Zug fährt bis zu 280 km/h. Das wäre etwas arg zugig....

Spöttische

Sollst ja auch mit 100 km/h fahren ... steht 's Zügle wieder mal?

Koala

Ich habe am PC bestimmt 10 Fenster auf gemacht. Hat auch keine Kühlung gebracht.

Luka mobil

Tippgeberin

die leut sind so unbeholfen heutzutage, fast schon lebensuntauglich ....

Tippgeberin

du bist doch mobil - einfach alle fenster runterkurbeln und bei 100 km/h bläst dir ein laues lüftle ins gesicht

Luka mobil

Schwiiiiiiiiiiiiiiitz

Heißblütige

Koala

Danke schön.

Glückwünscherin

hab auch einen Geburtstagskuchen für dich gebacken, einen ganz ohne Boden

Glückwünscherin

Luka mobil

Der Koala hatGGeburtstag :Applaus

Koala

Lästermäulchen

im reiseführer für touristen steht: berlin, biggest grillarea in germany ...

Lästermäulchen

häh? lt. http://wetter.com schlappe 27°, da kocht gar nix. die heiße luft wird von den vielen dauerngrillern in den parks kommen

Koala

Hier in Berlin ist due Luft am kochen.

Erfreute

es regnet es ist viel kühler

Koala

Endspielkuckerin

ach so ... shit .... wir sind ja schon draussen

Endspielkuckerin

...... schlaaaaaaaaaaaaaand

Koala

Die Marillenteile haben schon prima geschmeckt.

Schadenfrohe

... na, hat das mädel übers wochenende mein freßpaket weggeschlossen? ich fühle mit dir ... mußte heut halt

Koala

Siggi7

Liebe Grüße an Euch schade dass ihr Pause macht, oder ganz aufhört.

Sputnik

Sputnik

Ich Danke auch für alles!!! War echt ne super Erfahrung für mich!!!! ????????????????

Koala

Was ist ein Frisör?

Luka mobil

Fachfrau

Ich sag da nur: Frisör mit Lineal is nicht die 1. Wahl

Fachfrau

Du meine Güte ... wer hat denn dem Kuranyi den Pony geschnitten?

Kräuterhexe

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Koala

Nachtiii zusammen

1 2 3 4 .. 20