Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

GG
24.04.2012 15:29


weis ich nicht?? wie heißt deins

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Blair
24.04.2012 15:05


hehe xD
aber nich das GA Forum wo ich auch bin oder ? xD

GG
24.04.2012 15:02


oh xD
jetzt hab ich es erst gesehen ^^
okay ich erklärs dir ich bin noch in eimen "grey's anathomy" RPG und da play ich Derek Shepherd... entweder ich hab das vertauscht oder aber mein Combi hatte noch Derek eingespeichert^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Blair
24.04.2012 14:51


hassu nich vorhin mit nem Derek in der Shoutbox geschrieben oder warst das nich du ? xD

GG
24.04.2012 14:32


xD
wer ist Derek?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Blair
24.04.2012 14:29


jaa das glaub ich xD
ich komm und dann gibs Party xDD

von wo is eig Derek ??

GG
24.04.2012 14:15


mach ich die Jungs tanzen schon auf dem Tisch
nein das ist übertrieben aber es war schon toll seine Musik laut aufzudrehen und mit zu brüllen ohne jemanden von unten zu hören der einen anschreit man solle aufhören mit dem gekrächtze ^^

Blair
24.04.2012 13:55


cool xD
Nutz es schön aus xD

GG
24.04.2012 13:46


Neid
mir gehts auch super mein Dad ist jetzt offizell auf Geschäftsreise das heißt ich hab jetzt Sturmfrei :D

Blair
24.04.2012 13:19


super xD
mein wochenende hat angefangen xD
Und selbst ?

Derek
24.04.2012 13:17


Hey
ist in Ordnung
wg?

Blair
24.04.2012 12:44


hey^^
ach übrigens ich soll Jenny für diese woche entschuldigen sie pb ist auf klassenfahrt

GG
23.04.2012 12:23


Es ist spanned! In der Admin Umfrage kam ein Unendschieden zwischen Blair und Nate heraus... tja jetzt gibt es ein Stechen!!

GG
23.04.2012 11:27


Sorr sorry sorry
ich hab mein Handy in der Schule gelassen
und hatte jetzt ein Internetfreies WE
aber jetzt bin ich wieder da
TNW: ich habe den Fehler sofort behoben und entschuldige mich noch einmal

Jenny
20.04.2012 13:32


wer hat lust zu playn?