Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Serena
19.04.2012 14:38


gut und dir ?
schade :/ aber wir brauchen trotzdem immer noch einen chuck :/

Anzeige

Gossip GIRL
19.04.2012 14:35


Hey S
wie gehts?
du hast den ganzen "Gästeauflauf" verpasst
war sehr cool :D

Gossip GIRL
19.04.2012 14:05


hmm.. das wird sich ergeben ^^
aber ich denke das Serena, Blair und Vanessa darunter sein werden...
(wir sind ja ein eingermaßenes Free-play.. also kann jeder der hier angemeldeten Personen mit Dan zusammen kommen.. naja es sollte schon ein Mädchen sein :P )

Anzeige

Naddel
19.04.2012 13:58


Hallo

Schade ^^ aber da kann mann nix machen :)
Wer kommt den später mit Dan zusammen =)


Lg

Gossip GIRL
19.04.2012 13:45


Hey Naddel
tut mir Leid aber Jenny ist schon vergeben...
du kannst dir aber einen anderen Chara aussuchen
http://goosip-girl.xobor.de/t4f2-Charakterliste.html
hier kannst du schauen wer noch frei ist
ich hoffe du findest trozdem jemanden den du playen willst

Anzeige

Naddel
19.04.2012 13:26


Hallo liebes Team

Ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und würde gerne Jenny Humphrey übernehmen wenn sie noch frei ist ...


Lg Naddel

Serena
18.04.2012 20:38


ok :)

GG
18.04.2012 20:33


ja ich werde noch ein paar Anfragen versendrn und wenn sich bis zum WE niemand gemeldet hat fangen wir ohne Chuck an

Serena
18.04.2012 19:29


und /oder wir fügen noch mehr Partner hinzu,also du und vielleicht gibt es ja da jemanden der Chuck spielen möchte?:)

Serena
18.04.2012 19:16


und wenn wir einfach mal ohne chuck anfangen ?

GG
18.04.2012 18:59


ja aber danach könnten sie sich doch melden

Blair
18.04.2012 18:48


gucken ? xD

Serena
18.04.2012 18:41


ich hab keine ahnung :o

GG
18.04.2012 18:31


Wenn 5 Gäste online sind und nichts posten.. was
machen die dann eigentlich

Serena
18.04.2012 18:13


ich auch