B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Mahnerkater

p.s. im bezirkspokal-viertelfinale sind wir stand heute auch noch( dank elfer-killer cedrik )... Und hiermit möchte ich auch meinem Capitano die besten Genesungswünsche übersenden ! Leider hat Fabi einen Mittelfussbruch erlitten. Werd schnell wieder fit Capitano, wir brauchen dich!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mahnerkater

..heute spielen wir nicht in der oberliga, aber wir sind echt ne geile truppe. kommt ma von eurer arroganz runter, besucht unsere spiele und sprecht selber mit den spielern! auf die 3 punkte heute - prooost!!!

Mahnerkater

...die weiteren jahre liefen mehr oder weniger gut. gespickt mit diversen trainerwechseln die dem verein sicherlich kein superzeugnis ausgestellt haben, war es uns nichtsdestotrotz möglich, diverse hallenerfolge einzuspielen. krönung war der erfolg des hallenstadtmeisters 2010.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mahnerkater

also ich bin der keeper von union, bin erst 2007 nach eisern gekommen. gleich im ersten jahr haben wir den aufstieg in die bz-liga geschafft. mit einer gehörigen portion glück haben wir nach dem aufstieg auch die klasse halten können......

Mahnerkater

g.f. wer bist du überhaupt?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

G.F.

trauerklub, jedes jahr wird gut gestartet und wenn man dann ganz oben steht wird sich ausgeruht und nach unten gerutscht. super einstellung leute.

Capitano

Spiel heute fällt aus!Training beginnt ganz normal heute um 18:30Uhr!

Capitano

Nico,wir identifizieren uns nicht mit irgendwelchen Einträgen auf Fussballecke oder ähnliches!Wenn irgendein Union-Fan dort etwas schreibt,hat das nichts mit unserer 1.Herren zu tun!Gruß Fabi

Nico Roderburg

union-fan kam..find sowas schade,das stimmt so nicht...fabi?kannst du mal rumfragen wer sowas schreibt?das beschäftigt mich schon ein bisschen...

Nico Roderburg

Grone steigt ganz sicher ab, unabhängig von Gitter....aber die sollen ruhig mit runter, damit die Nase nicht mehr ganz so hoch hängt, unerträglich diese Arroganz hier im Stadtgebiet...das ist ein bericht aus der fussballecke,aus den berichten konnte ich lesen,das dieser bericht von einem .

üfinger spieler

das stimm!

Theskritsch

4:1 gewonnen

Mahnerkater

gutes niveau - uff jeden!!!

Zuschauer

Hey zuschauer ich glaube traust dich garnicht zu sagen wer du bist weil du so feige bist ich kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist habe gehört deine frau geht dir fremd mit einen Üfinger spieler

Der Späth

Nein, darf man gar niiiiicht!!!

Zuschauer

Bei Union darf und kann man sich ja alles erlauben. Armseelig so etwas, einfach nur beschämend!

zuschauer

habe von den üffinger spieler erfahren das er gespuckt haben soll und und somit aus unsportlichem verhalten mit rot vom platz gestellt wurde. danke erstmal

Andreas

Das solltest du ihn wohl lieber selber fragen...

zuschauer

warum hat gestern der 11er eine rote karte bekommen? danke

Der Späth

Jungs, was ist das denn bitte für ein Ergebnis? Sind wir nicht angetreten ?

1 2 3 4 5 .. 47