Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

hallo!
danke füre euren eintrag in mein gästebuch!
es freut mich sehr dass euch meine hp gefällt!
und ihr möchtet uns verlinken, na klasse! ihr habt auch die möglichkeit eure seite bei uns im reich der schönsten homepages einzutragen , dazu stehen euch ja sechs themenbezogene linklisten zur verfügung! also auf auf und reindamit!
die besten wünsche und freundliche grüße schickt euch.....peter........

[img]http://img.webme.com/pic/m/minitiger/2a.gif[/img]

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Mauro
06.07.2011 11:26

http://italiamusic.de.to
Hallo Affegeil Team Dankre für eure Eintrag in mein Gästebuch,wünsche noch ein schönen Tag Gruss Mauro

Monja
05.07.2011 16:29

http://monjabastelpage.bplaced.net/
Hallöchen an das Affegeil Team,

wollte euch auch...liebe Grüssle da lassen...und euch einen supi Wochenanfang wünschen.

Seit lieb Gegrüsst von Monja aus Hessen.


Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


ComanderDancer
03.07.2011 10:51

dancerdeluce@web.de http://www.djdancer.de.tl
Hey Hallo
Danke für den GB eintrag und eurer Stümme...
Vielen lieben Dank..

LG Dancer

[center][b]Hallo liebes Affengeil Team.
Danke für die netten Willkommensgrüsse und den netten Eintrag in meinem http://GB.Es erfüllt mich mit Stolz, dass Euch unsere HP gefällt.
Ich wünsche Euch ein schönes http://Wochenende.Im Dezember geht es in Marokko mit dem Rohbau los.Wir freuen uns schon sehr darauf.
Liebe Grüsse Simone[/b][/center]

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Paplo
25.06.2011 07:41

http://paplodiego.de.to
Ich wünsche ein schönes Wochenende LG Paplo

Kommentar: Ey Pablo das wünschen wir Dir auch :)

wilfriedrk
23.06.2011 19:44

wilfriedrk@t-online.de http://wilfriedrk.de.to
Hallo Affegeil-Team
Guten Abend und
Herzlichen Dank für den schönen Award den ich Morgen einbauen werde
sgt wilfriedrk
mfg

Paplo
23.06.2011 15:02

http://paplodiego.de.to
Hallo Affegeil-Team jetzt auf Deutsch schone Feiertag wünscht euch Paplo und auch Liebe Grüsse Ciao

Kommentar: Gracias por su visita. Le deseamos todo lo bueno

Paplo
23.06.2011 12:44

http://paplodiego.de.to
Les deseo un buen día Saludos Pablo

wilfriedrk
16.06.2011 16:16

wilfriedrk@t-online.de http://wilfriedrk.de.to
Hallo affegeil Team
nun bin ich auch mal hier gelandet und echt Tolle Page nur zur Z eit habe
ich einige Gesundheitliche Probleme
ich komme wieder muß mich nur um Sandros Page und BA kümmern bis er es wieder alleine machen kann
so nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
sgt wilfriedrk
mfg


Kommentar:
Besten Dank für Deinen Besuch. Wir wünschen Dir gute Besserung.

affegeil-Team
13.06.2011 11:35

www.affegeil@bluewin.ch http://www.affegeil.ch
Man kann auch hier ein Bild einbinden. Einfach die Bild-Url zwischen Img..Img stellen.

[img]http://www.affegeil.ch/images/p005_1_13.jpg[/img]

LockesSchnegge
02.06.2011 17:54

mamaschnegge@hotmail.de http://www.wildlife-radio.net
LockesSchnegge und das Wildliferadio gratulieren ganz herzlich zum Gewinn beim BesucherAward. Klasse gemacht und Super HP.

LG LockesSchnegge

Kommentar: Danke für den Besuch und die aufmunternden Worte.

gitti55
29.05.2011 11:37

http://schuetzen-zeulenroda.npage.de
Das ist hier eine super adresse, die werde ich in meine Favoriten übernehmen. Meine Pünktchen hast du ab heute sicher.


Kommentar: Danke für die Blumen :)

Hallo

Die Goldbanner sind wunderschön.

schau Dann die Hompace schon ganz noch an.

Aber lass Dir mal liebe Grüsse da.


Sphynxlieb - jolanda

ps:

schön, bis im user-award

Kommentar: Danke für die lieben Grüsse

Hallo Rene.
Sehr schön hier.
Wünsche dir eine tolle Woche.
]

Kommentar: Danke für den lieben Besuch