B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Silke an Ingbert

Kannst Du sie bitte aus der Kartei streichen. Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoran an Silke R. & Ingbert

Mir ist bekannt das unser Spieler Tobias Lübke wohl bei Arminia Sodingen angeheuert hat ,Rechne Täglich mit der abmeldung , auf fristen achten geht um sehr viel Geld ( Kreisliga A zur Bezirksliga )

Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, bist Du morgen am Platz, damit wir mal abrechnen können?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Silke an Ingbert

Hallo, dass ist aber eher wichtig für Thomas, da es ein Spieler der alten Herren ist.

Ingbert an Zoran und Silke R.

Spielberechtigung für Dirk Bäcker ist heute mit der Post eingetroffen. Spielberechtigt ab 24.05.2011

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoran an Ingbert

Wir brauchen dringends neue Trainingsbälle ich bring dir Sonntag ein neuen Antrag mit

Silke an Daniela, Zoran

Hallo, habe heute neue Zugangsdaten bekommen. Ich möchte Euch bitten, diese nur an Trainer und Betreuer auszugeben. Spieler der Mannschaften sollte diese nicht erhalten.

Silke an Zoran

Klaus und ich arbeiten daran, dass wir neue Zugangsdaten bekommen.

Silke an Zoran

Hallo Zoran, bitte bei dem nächsten Spielbericht online genau darauf achten, dass alle Eingaben korekt sind. Es wurden schon einige Spielberichte in der Jugend manipuliert!!!!!!

Silke an Ingbert

Okay, ich dachte nur, dass da jemand im Namen vom Roger blödsinn schreibt.

Ingbert an Silke R.

>>>> kurzen Zeit neu vergeben werden. Allerdings habe ich die Namen mit einer Wortsperre versehen. Dadurch kann der Schreiber nicht mit seinem Namen schreiben. Hier z.B. der mit "r" gekennzeichnete heisst ja Robin. Diesen Namen kann er nicht ausschreiben. Genau wie "m" für Marvin. >>>>

Silke an Ingbert

Zudem sollten wir überlegen, um den Missbrauch einzugrenzen, dass sich jeder, der dort etwas schreiben möchte sich im Vorfeld einmallig mit seiner E-Mail Adresse anmelden muß!

Ingbert an Silke R.

Christian Czybulski ist bei mir in der Kartei. Der ist in der Gruppe der Mitglieder, die am Lastschriftverfahren teilnehmen. Die Lastschrift im Oktober 2010 ist auch erfolgt.Du hast ja meistens nur die Liste der Barzahler bekommen, deshalb ist er dort nicht aufgeführt. Neue Mitgliederliste folgt.

Silke an Ingbert

Zum Spieler Czybulski. Diesen finde ich nicht in der Mitgliederliste, die ich im September 2010 erhielt. Der Spieler ist aber seid 08. 2010 bei uns.

Silke an Ingbert

Ebenso bei dem Spieler Christian Czybulski!!!

1 .. 13 14 15 16 17