B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Jojo

Danke ihr beiden. ♥ Ich hoffe auch, dass es bald besser wird, aber es kann auch vielleicht noch bis Juli dauern, mal sehen ...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marie

Oh, wie schade, Jojo, wir vermissen dich alle schon total! Ich hoffe echt, dass du das Unizeug bald gepackt hast und so weiter, Mensch drück

Floh

²Jojo: Viel Erfolg bei dem ganzen Unizeugs Hoffentlich bist du bald wieder da

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jojo

Huhu. Ja, mich gibt es auch noch ^^" Leider schaffe ich es momentan überhaupt nicht ins Forum zu kommen ... Die Uni nimmt viel Zeit in Anspruch, vor allem weil ich alles vor mir her geschoben habe ... Ich hoffe aber, dass ich bald wieder zeit finden werde und dann alles nachlesen kann. ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter alle ein bisschen

Floh

Aber ich glaub, Marie holt schon wieder auf

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ceci

dankeschön freu! knuddel! drück 92 Beiträge, sehr cool Floh Und aufs neue Design bin ich auch voll gespannt

Floh

Wohow! Ich seh gerade, das sich in den Statistiken ganz oben bin!

June

Oh, yeah * Darauf freu ich mich schon ^.^

Marie

Wow, herzlichen Glückwunsch, Ceci! umknuddel Und klar wird es Teaser geben. Von heute an jeden Tag einen! (:

June

Woah, das neue Design Machst du auch wieder Teaser? // Glückwunsch, Ceci *

Floh

²Marie: Wow, cool! Ich freu mich schon total auf das neue Design ²Ceci: Super Gratulation

Ceci

daaanke <3 hast du deine Ergebnisse schon?

Wolki

Wolki

Haha, GLÜCKWUNSCH, liebste Ceci!!!!!

Ceci

Gebt mir ein Aaaaa!!!!!!! Gebt mir ein Beeee!!!!! Gebt mir ein Iiiiiiiii!!!!! Gebt mir einen eher schlechten Durchschnitt und ich bin trotzdem vollkommen happy XD

1 .. 42 43 44 45 46 .. 50