B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Skadi

Ich meinte anmelden, nicht registrieren ^^ Sorry.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Hallo Tara! Versuch dich einfach mal mit deinen altern Zugangsdaten zu registrieren, bzw falls du dein Passwort nicht mehr hast, dir ein neues zuschicken zu lassen. Das müsste theoretisch gehen, falls nicht meld dich einfach nochmal!

Tara (miepmiep)

Hallo liebes Forum, ich würde gern mal wieder mit meinem alten Profil reinschauen, denke aber, dass es inaktiv ist. Kann mir ein lieber Admin da vielleicht helfen?? Liebe Grüße und bis hoffentlich bald :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Bei den Spielen darf man erst ab 150 Beiträgen mitmachen.

ParanoiaAgent

Sind die beiden Threads in der Spielecke voll oder warum kann ich dort nichts schreiben? oO

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jadelyn

Schöne Woche euch!

Skadi

Hallo Smartie!

Smartie

Hi, ich bin Smartie und neu hier. Wollte nur einmal Hallo sagen. winke winke

Skadi

Liegen geblieben ist er auch hier auch nicht und hat sich dann schnell in Schneeregen vermischt.

Sina

Wir hatten hier keinen Schnee

Skadi

Und da sind noch nichtmal die Bäume richtig kahl. Verrückt!

Miyann

Ich habe gestern auch schon den Schnee in Ilmenau gesehen. Und das im Oktober ...

Skadi

Hier in Halle hat es heute geschneit Oo

Sina

Vergesst nicht die Monatswettbewerbe, ihr Lieben Motivation und Inspiration verteil

Skadi

Ui, Herbstputz Da mach ich mit kehrt durch

1 2 3 4 5 6 .. 50