B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Ryu

Supper happy die Seite gefunden zu haben! Danke für den Aufwand :) Wäre cool wenn man unter Spielbeschreibung -> Kopfschmuck, z.B. Rittermaske ergänzen würde und auch die unterschiedlichen Flügeln mit den jeweiligen Plus <3 LG. Ryu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke Drachy, ist berichtigt.

Drachy

Aloha, kleinen Tippfehler entdeckt xD Hauptquest bei Akt 2-3 (1-3) bei TS 60 heisst die Map Berghöhl2 5. LG Drachy

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Werde ich überprüfen Pinn. Danke für die Info.

Pinn

Bei Ts 72 ist unten eine ZF eingetragen aber da ist doch keine.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

anon

Ehre! Vielen Dank x3

Heracles

Huhu anon, den Fehler hab ich behoben. Danke für die Info.

anon

funktioniert nur bei mir seit Tagen der Reiter "Wichtige Orte" nicht mehr? ._.

Heracles

Die Flügel findest du in Alle Kostüme unter dem Menue Spielbeschreibungen.

Szy

Etw. was man noch hinzufügen kann sind die Flügel mit Effekten oder ich scheine die nicht zu finden ._.

1 .. 6 7 8 9 10 .. 50