B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Timbuktu

kein vollbildXDDDD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Ich frage mich grad wie klein dein Monitor ist...

Timbuktu

aaaaaaaaaaah da gaaaaaanz rechts is ne zweite seiteXD so weit bin ich nie rüber gegangen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Riesen Larve in Riesenlarve geändert. Zu finden war sie aber auf der 2. Seite von Mob Anfangsbuchstabe R. Danke

Timbuktu

Riesenlarve (bei dir Riesen Larve) nur auf map anfangsbuchstabe erdtunnel -1 - -3 zu finden, nicht unter mob anfangsbuchstabe

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1Zausel

Auf Att, weil die ohne Element sind, für skellis full Ele, aber Ritter sowie Drachen nur Att

Xigbar

Hallo hätte mal ne Anfängerfrage undwar ob ich meinen WK für Ritter lieber auf ATK oder Ele skillen soll.Vielen dank schonmal^^

Heracles

Ja, nur bei SP 2 KK fehlte Glacerus. Danke

Gast

Bei Spezialistenkarten steht Drachenfaust gibts noch aus Draco. Ist das noch so? Bei SP 2 steht nämlich nix von Glace.

Heracles

Leider Nein Yui.

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50