B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Engelchen*

Werde dran arbeiten.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Wenn ihr mir Screenshots der Buffs und Eigenschaften geben könnt, per Email.

Engelchen*

Ich hätte ne kleine Idee Unzwar gibt es ja Buffs und Debuffs.Könnte man die Beschreibunge dazu vielleicht machen? Das man weiß was die machen -

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke

Engelchen*

Du hast einen kleinen Fehler gemacht Beim Vulcano steht +1, klickt man aber auf die Sp um sich es genauer anzusehen steht dort +2

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke Engelchen, umgesetzt. Sind ja nur 7 Karten die dieses enthalten

Engelchen*

Erstmal großes Lob, wirklich tolle seite ^-^ Und ich hätte da mal die Frage, unzwar geht es um die Sp's.Könnte man vielleicht einfügen welche Sp z.b. von sich aus schon +2 Speed hat .-.?

Für alle.

Heracles

Louvana

Ach noch was, man bekommt pro Kampflevel 1.000g und nicht 700g Find die Seite supi - Sehr Hilfreich :P!!

1 .. 47 48 49 50