B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Heracles

Danke, ist geändert

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hey

beim der Cubymap is ein Fehler die Level Begrenzung ist ab lv 30

Heracles

Bei den Raid-Maps ist eine Beschreibung dabei, noch nicht bei allen, aber die erfolgt noch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Shikira

Hallöchen ich finde die Seite echt toll und wollte halt noch einen Vorschlag machen. Ich spiele zum ersten Mal Krieger und würde z.b. gerne wissen wie man Die Raids richtig mobbt oder richtig hebelt. Könnte man das vielleicht einfügen wäre echt klasse ;)

Heracles

Titanflügel Update und eine kleine Neuerung dabei auch noch erledigt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Sobald ich von meinen Spürnasen IG alle Bilder habe, wird dies auch erfolgen

Darkray201

Wie wärs mit einem "Titan"-Update für die Flügel?

Heracles

Den Eingang zur Verwüsteten Zone findest du in der Berghöhle 5, diese wiederum auf dem Östlichen Krem.

~Caty~

Wo ist die Verwüstete Zone ?

Heracles

Klick mal links im Menue mal auf das Fragezeichen, dann bei Hilfe für die Kurzwahl Icons anschauen.

1 .. 44 45 46 47 48 .. 50