B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Seiya

Hallo ich finde deine Seite echt toll. Meiner Meinung nach, ist sie besser als jede andere .. nur hätte ich eine Frage. Ich weiß nicht ob es schon einmal angesprochen wurde, aber könnte man bei den Raidmaps die richtigen Hebelwege einführen? Wäre super hilfreich für Hebler in Raids

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke für den Hinweis, ist behoben...

TheGenie

Unter Time Space Maps / Guides - fehlt ein Buchstabe beim Ritter TS :P

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke Cuppy

Cuppy

wirklich eine klasse Seite sehr hilfreich - Danke schön

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke für dein Lob, und ich mache diese Seite Alleine. Eine komplette Liste findest du auf www.nosworld.de, ich habe allerdings noch nichts hier auf meiner seite.

-Elsa-

Hi ich finde eure seite echt Klasse und sehr Hilfreich allerding würde ich mir wünschen wenn ihr so eine art Waffen & Rüstungsliste machen könntet so von lvl 15-93

Heracles

Nur noch aus dem Basar oder den Shops der anderen Spieler.

Marvin

Wo kann man überall Makrelen herbekommen ohne Minigame's

Heracles

Dankeschön Miho, macht auch viel spass das alles hier.

1 .. 42 43 44 45 46 .. 50