B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Heracles

Danke zander2000, eine Suchfunktion baue ich nicht ein. Die Sitemap zeigt dir was du wo findest.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

zander2000

Hammer Seite, bin froh zu wissen das es doch sowas wie ein nostale fandom gibt! :) würde mir eine Suchfunktion wünschen, falls das möglich ist. :) trotzdem klasse seite, probs^^

Heracles

Danke, ist geändert.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Klugs.......r

Tarotkarte (Dämon) HP +800 (steht unten)

Magieaspirant

Habe beim Schatten von Valakus Gigas gedroppt aber nur 1x

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ryuzaki*

Und im TS72 ist der Raum rechts unten kein Zeitraum :o

Ryuzaki*

Hey c: Beim TS63 ist die Tür noch verschlossen, musste zurück und den anderen Weg nehmen :o Liebe Grüße! c:

zweiatmen

Gott sei Dank hab ich eure Seite gefunden! Ich bereite grade mein Holy Cosplay vor und eure Bilder haben mich gerettet! Danke

Heracles

Ich hab beide TS nun ausprobiert. Die Wege die Jetzt drinne sind sind so OK. Danke Trotzdem.

Soracii

Ich wünschte ich könnte hier sachen löschen, nvm :D

1 2 3 4 .. 50