Kostenloses Gästebuch
Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Monika
04.09.2010 14:56

theraposa_blondis@yahoo.de
Hi,
wollte mich mal wieder sehen lassen! *grins
Idol geht es prächtig und wir werden am Sonntag den 12.9. unsere Bh laufen--wünscht uns Glück!

lg monika

Anzeige

Schneider
23.08.2010 11:44

schneider383@web.de
Halllooooo,

wollte nur mal sagen das es Henry (IKO) immer noch super gut bei uns geht...wäre schön wenn man mal einen Besuch planen könnte...
Schöne Grüße aus Marl

André & Henry

Hier mal ein Video von dem (kleinen)

http://www.youtube.com/watch?v=bls0CJwe3CM&feature=related

Inta Schwarz-Fette
11.07.2010 13:21

info.inta@arcor.de
Hallo Frau Tamke,
neugierig habe ich mal auf Ihre HP geguckt, da wir 1982 eine Hündin "Stella" bei Ihnen gekauft hatten. Stella war eine wundervolle, charakterstarke Hündin, die uns bis zu ihrem Tod 12 Jahre sehr viel Freude bereitet hat.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles Gute!
Mit herzlichen Grüßen
Inta Schwarz-Fette

Anzeige

Heike Grothmann
01.05.2010 21:08

H.Grothmann@t-online.de
Hallo Boxerfreunde!!!
Ich wünschte mir immer einen dunkelgestromten Rüden, da ich mit so einem Rüden aufgewachsen bin und es war mein bester Freund. Nach langen Überredungskünsten von meiner Tochter und mir, überzeugten wir meinen Mann zu einem Besuch bei Züchtern mit einem eben solchem Rüden. Siehe da, das Gespräch lief positiv und im Auto erklärte uns mein Mann. Ja, wir können einen Boxer nehmen. Aber, eine von den zwei weißen Hündinnen!!!! Mir vielen wirklich alle Sünden ein, aber "weiß" und Hündin???????????? Ok!!!!!!!!!! Bevor keinen Boxer, dann einen weißen. Was ist nun?? Bonny ist so eine tolle Kammeradin, total schmusig und wunderschön!!!!!!!!!!!! Wir haben dann noch ihren Neffen Clyde zu uns geholt. Jetzt haben wir eine weiße Schönheit und einen dunkelgestromten Banditen. Also mit ganz lieben Grüßen von Bonny u. Clyde. Tolle Seite und alles Gute für "Eure Schöne"!!

Hallo ihr lieben,

Freud mich das ihr jetzt auch ein GB habt.
Wollte nicht ohne Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen.

Idol und Jack grüßen die Boxerbande und eucht ganz herzlich,.+

lg Monika



Anzeige

Astrid Sievert
06.04.2010 10:14

Huya_w@hotmail.com
Hallo Heike und Klaus!

Viele, liebe Grüße aus Bremen sendet Euch Eure Alba und Familie.

Mir geht es ganz gut, obwohl meine alten Knochen manchmal etwas brauchen, um in die Gänge zu kommen.

Aber ich feiere ja auch bald meinen 10.ten Geburtstag - Frauchen sagt, da darf das ruhig so sein!

Nun freue ich mich auf das schöne Wetter, damit ich meinen Winterspeck wieder los werde.

Bis bald *wauwau*

Hallo ihr beiden, wünsche euch noch schöne Osterfeiertage.

Viele Grüße Horst

Die 2 Muntermacher
03.04.2010 16:10

oggi@weinenvorglueck.de http://www.die2muntermacher.eu






Hallo, Heike und Klaus
Ihr habt eine sehr schöne Seite.
Zum morgigen Osterfest senden wir Euch liebe Grüße. Glückwunsch zu allen Ergebnissen, Erfolgen und Ereignissen. Weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel http://Erfolg.Es grüßen Uta und Olaf aus Bremen
Unsere Url. http://www.die2muntermacher.eu

Haakon von der Pauliner Marsch
02.04.2010 22:37

Boxer-Fan@freenet.de http://haakon-von-der-pauliner-marsch.de.tl/Home.htm
Hallo liebe Heike, Klaus und liebe Boxerfamilie,

ich wünsche euch sonnige Ostern und eine dicken Boxerschmatzer!

Freue mich jetzt auch mal einen "Gruß" hier zu lassen, wenn ich bei meiner Familie auf der Homepage stöbere!!! Und auch von meinem "Bruder" dem Kelvin und meinem Freund Kater Ivan sowie Frauchen Kerstin liebe Grüße. Also bis bald dann mal...

Lieben Gruß
Eurer Haakon genannt "Pete"

clara
02.04.2010 16:53

clara1962@web.de
wir wünschen euch und der gesamten rasselbande ein frohes osterfest.

clara und personal

Klaus und Heike
31.03.2010 18:02

http://www.wittorfer-boxer.de
Hallo liebe Besucher,

herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Gerne nehmen wir hier Grüße und Anregungen entgegen.

Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben

Viele Grüße,
Heike und Klaus