Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an Fine zu Ihrem ersten Wurf !!! Ich hoffe, alle sind wohlauf?! Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht!!!

Einen lieben Gruß an Euch alle sendet

Euer Haakon mit Anhang

Anzeige

Peter,Nadine und Tom
24.01.2011 19:11

peter-nadinchen@web.de http://www.meinbollo.de
Hallo Ihr Lieben,
meine Familie und ich gratulieren herzlichst zu den super süßen Welpen.
Wir freuen uns schon auf euern Besuch.
Euer Kuno

Hallo ihr lieben

Ich wünsche euch alles Gute und auch das der letzte Welpe ein wunderschönes zu Hause findet ihr habt es schön gemütlich auf eurer Seite werde auf jedenfall wiederkommen.

Viele Pfotenabdrücke und Grüße von der Boxerfamilie

Anzeige

Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen!
Wir haben einen Nachkommen von Areck vom Kleibergsfeld.
Er rief Swedbox T-Rex.
Ni können Fotos von T-Rex Website zu sehen.
Leider ist die Webseite nur auf Schwedisch.
Kein Glück mit den Welpen!
Grüße aus Swedbox T-Rex (von: Areck vom Kleibergsfeld) mit Familie.

Simone Lüdeke
24.12.2010 21:44

clara1962@web.de
Liebe Heike,lieber Klaus,
wir wünschen Euch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr für Euch und Eure http://Boxer.Es ist dieses Jahr kein frohes Fest für uns.Clara fehlt uns doch sehr...
Liebe Grüße
Simone und die Jungs

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Horst Moex
24.12.2010 12:39

Mooreiche@web.de http://von-der-mooreiche.de
Hallo Heike und Klaus, wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Viele Grüße Horst

Hallo,Heike und Klaus
Jetzt ist es bald wieder Weihnachten, und das Jahr läuft ab.
Glückwunsch zu allen Ergebnissen. Für 2011 wünschen wir Euch , Gesundheit , viel Erfolgund alles Gute.
Aus Bremen grüßen Olaf und Uta
http://www.die2muntermacher.eu

Hallo,
ich möchte diese Seite nicht verlassen ohne einen Pfotenabdruck und einen tollen und brauchbaren Tipp zur Weihnachtszeit hinterlassen zu haben.
Wusstet Ihr schon, dass es auf der Website http://www.boxershirts.de jeden Tag im Dezember bis Heilig Abend ein Boxer-Shirt zu gewinnen gibt?
Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Thomas

Auch der Zwinger von Preussens Eden möchte an dieser Stelle eine schöne Adventszeit wünschen.
Herzliche Boxergrüße
Torsten

Sophie Kühn
19.11.2010 14:20

skmail@snafu.de
Hallo Heike und Klaus,

Glückwunsch zu den drei süßen Kleinen :) Ich hoffe, es geht Euch und den Boxern gut.

Liebste Grüße

Stürme brausen über das Land,
fegen die Blätter durch die Lüfte,
sitzen drinnen und geben uns die Hand,
und träumen von den süßen Düften!

Herrlich war die warme Zeit,
doch leider ist sie vorbei,
der Winter hat so seine Tücken,
wir rutschen dann auf dem Rücken!

Nachts liegen wir in den Betten,
träumen von der Zeit - der netten,
denn der Frühling kommt wieder,
und dann bellen wir unsere Lieder!

In diesem Sinne wünschen wir ohne viele Schnee,
dass der Winter schnell vorübergeht die Zwei aus BW

Peggy Burgaß
10.11.2010 07:40

burgass-bau@t-online.de
Hallo Frau Tamke,
Hallo Herr Kühne,

leider ist unser Lorbas (Carlo) mit fast 12 Jahren verstorben. Für uns sehr überraschend, da er immer fidel und unternehmungslustig war.Aber leider konnten wir nichts mehr für ihn tun ( Prostatakrebs).Wir stehen alle noch sehr unter Schock - aber wenn, dann nur wieder ein Boxer von Ihnen.(Momentan sind wir aber einfach zu traurig, denn wir waren immer zusammen )
Viele Grüsse aus Loitz

Peggy Burgaß
Tel. 039998 10028
10029 ab 18.00 Uhr
17121 Loitz
Goethestraße 37a

Monika
07.11.2010 15:20

Monika_foesch@web.de
Ohh das sind aber 3 Goldjungs!!!
das erinnert mich so an idoli...
wie er so klein war!
wünsche viel erfolg bei er Aufzucht und sucht mir ja gute Familien aus!!:)


A.Piegsa
31.10.2010 15:38

boxerpapa@arcor.de
Hallo Klaus ,
super Video von Fiete !
Wer ist den der Helfer ?

Jetzt ist es wieder nass und kalt,
frieren tun die Tiere im Wald,
die Nacht der Nächte ist Halloween,
wir kommen mit Gebell ganz viel!

Dunkel ist die Nacht der Nächte,
hell erleuchtet durch Kürbis die echten,
ausgehöhlt von Menschen Hand,
wandern wir damit durch das Land!

Fauchen, knurren und tun brummen,
die andern nur noch vor sich summen,
ziehen ihren Schwanz schnell ein,
und laufen tapfer hurtig heim!

Hexen, schwarze Kater und Gespenster.
Schauen in der Nacht durchs Fenster,
klopfen auch noch an jede Tür,
wollen haben süsses oder saures von dir!

In diesem Sinne wunderschönes Halloween
wünschen die Knutschnasen aus BW