Kostenloses Gästebuch
Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Monika
15.02.2012 18:03

Monika_foesch@web.de
Hallo ihr lieben,
Habe es grade erst gelesen!! Das tut mir so Leid mit Fiete!...
Aber die Erinnerung lebt in euch weiter.
Mein Beileid
Moni d. Fam. und die zwei Sabberbacken

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Familie Hugo
14.02.2012 20:11

michael_hugo@t-online.de
Mit großer Betroffenheit erhielten wir heute die Nachricht, dass Fiete von uns gegangen ist.
Wir möchten hiermit unser Beileid ausprechen und danken für eine ganz tolle Tochter Gloria vom Herrengut.
Familie Hugo

Irene u. Bernd
14.02.2012 02:50

irenestolle@arcor.de http://www.vondermalchoweraue.de
Liebe Heike und Klaus!
Die Erinnerungen kann Euch keiner mehr nehmen,
egal was kommt,
sie bleiben Euch für immer.
Nur wer vergessen wird ist tot,
er wird aber immer in Eurem Herzen leben.
Erinnerungen sind das einzige Paradies,
aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Mit traurigen Grüßen
Bernd u. Irene

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Roswitha Nolte
13.02.2012 12:42

r.nolte@dokom.net http://samtschnuten.de
]Liebe Heike, lieber Klaus,
eine Kerze für Euren Fiete wird bei mir immer brennen. Ich bin sehr traurig und betroffen darüber , dass Fiete, vor ein paar gefühlten Augenblicken noch mitten in seinem erfüllten Hundeleben stehend, nun nicht mehr da ist.
Danke für drei gesunde Würfe mit 11 wundervollen Welpen.
Traurige Grüße
Roswitha und die Herrengutboxer

Anke & Holm Böhmer
12.02.2012 13:57

querholm@web.de http://boxerzwinger-von-nuwenstad.de
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Mit Betroffenheit haben wir heute Klaus Nachricht gehört, dass Fiete über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir denken an Euch. Liebe Grüße von Holm & Anke - Bis bald

Anzeige

Liebe Heike und Klaus!
Hiermit möchte ich mich bei Euch für die Gastlichkeit in euerm Hause bedanken.
Wir ( Baggi, Affair und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch.
Den Fiete im Arm gehabt zu haben, waren Gefühle die man nicht beschreiben kann.
Da kamen schon beim anschauen von Fiete Gefühle und Gedanken an längst vergangene Tage
hoch .................
Affair geht es sehr gut, sie ist immer sehr gierig beim fressen.
L.G. Irene mit freundlichen Grüßen von Bernd.
Schaut mal hier rein. http://www.affairvondermalchoweraue.de

Monika
16.01.2012 16:39

theraphosa_blondis@yahoo.de
Hallihallo,
So möchte auch na alles gute im neuen Jahr wünschen :O

Doreen!
02.01.2012 19:33

d.wolter@brgs.de
Ich wurde nicht ans Telephone gelassen, aber auch noch mal von mir alles Gute im neuem Jahr!

Maren Krieg
28.12.2011 16:17

maren-krieg@gmx.de
[Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch und Euren Vierbeinern alles Gute, Gesundheit und viele Erfolg für das neue Jahr!!
Bruno entwickelt sich großartig, und wir streben im Frühjahr die BH an....

Ganz liebe Grüße von Maren und Familie aus Bad Oldesloe

Anke und Holm Böhmer
27.12.2011 09:16

querholm@web.de http://boxerzwinger-von-nuwenstad.de
Hallo Ihr zwei,

auf diesem Weg soll euch noch mal unser Dank für die schönen Weihnachtsfeiertage bei Euch ereilen. Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, allzeit Gesundheit und Erfolg für Euch und Eure Boxermeute.

Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz von Anke, Holm und Velvet

Simone Lüdeke
26.12.2011 17:18

s.luedeke@gmx.de
Hallo Ihr Lieben !
Ich hoffe.Ihr hattet erholsame
Weihnachten!Alles Gute für Euch und die Boxer...
Liebe Grüße
Simone und die Jungs






Uta und Olaf
24.12.2011 17:36

sonnenboxer@gmx.de http://www.die2muntermacher.eu
Hallo, Klaus und Heike!
Zum diesjährigen Weihnachtsfest senden die 2 Muntermacher die allerbesten Wünsche. Auch zum neuen Jahr wünschen wir einen guten Rutsch. Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen und Ereignissen. Für 2012 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

Hallo ihr beiden ,
Figo hat nun auch eine Homepage.
Ich habe euch einfach mal verlinkt .
Wir wünschen euch ein schöne Feiertage und ein guten Rutsch.

Liebe Grüße Alex

Haakon von der Pauliner Marsch
11.12.2011 13:09

Boxer-Fan@freenet.de http://www.haakon-von-der-pauliner-marsch.jimdo.com
Liebe Heike, lieber Klaus,

meine Familie und ich wünschen Euch eine schöne, harmonische und ruhige Adventszeit!

Lieben Boxergruß sendet Euch

Euer mit Haakon "Pete" mit Anhang

Ramona Und Matthias
08.11.2011 09:31

xsantippe-ramona.2006@gmx.de http://www.boxer-von-xantippe.de
Hallo Klaus und Heike,

Eine sehr schöne Hündin habt ihr euch da ins Haus geholt.
Ich wünsche euch ganz viele Erfolge,
mit eurem neuen Familienmitglied....:0)))))

Liebe Grüße sendet euch Ramona und der REST DER BANDE