Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Reinhold Dieboldt
21.02.2011 21:20


Habe gestern meine Küche montiert bekommen,
Großes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Planung, super Montage.
Macht einfach weiter so - ich werde euch überall empfehlen!

Gruß R. Dieboldt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Familie Weinhold
21.01.2011 16:48


Hallo liebes Westfalia Möbel Peeck Team,

vielen Dank für die tolle Beratung und die super Auftragsabwicklung.
Großes Lob auch an Frau Heeß die sich wirklich bemüht hat, das unsere Möbel rechtzeitig zu unserem großen Fest angekommen sind.

Gerne immer wieder

Viele Grüße
Familie Weinhold

A. Fischer
16.01.2011 16:54


Hallo Herr Dittrich,
wir sind sehr glücklich mit unserer Essgruppe die endlich genau so ist wie wir es uns vorgestellt haben. Dank ihrer Bemühung um das individuelle Maß des Tisches konnten wir dies verwirklichen.
Vielen Dank Ihnen und Ihrem Serviceteam. Bis zum nächsten Mal!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Familie Treib
14.12.2010 18:49

jogisusanne@aol.com
Herzlichen Dank und ein großes Lob an Herr Wasgien, für die tolle Beratung und die super Auftragsabwicklung! Immer wieder sehr gerne!
Wir empfehlen Sie weiter...

Marianne Westphal
20.10.2010 09:04


Ich bin absolut zufrieden mit meinem Erpo Sofa. Hervorragende Qualität! Farbe passt sehr gut, was auf die Beratung vor Ort zurückzuführen ist. Vielen Dank und dickes Lob!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Bernhard Wolf
11.10.2010 10:48


Wir haben heute unsere neue Polstergarnitur geliefert bekommen.
- Ein Traum -
Tolle Beratung, zuverlässige Lieferung, super Qualität...
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

P.S.: Danke, dass es rechtzeitig zu meiner Geburtstagsfeier doch noch geklappt hat.


Dieter Reems
06.09.2010 16:56


Hallo liebes Westfalia Peeck Team,

klasse Matratzen, klasse Lattenroste. Die Umstellung von unseren alten Federkern - auf die neuen Kaltschaummatratzen war völlig unproblematisch. Im Gegenteil! Tolle Beratung durch Ihre Mitarbeiter.
Kann Ihr Haus nur wärmstens empfehlen!

Weiter so! Grüße aus Leutershausen.

Sabine Daub
02.07.2010 07:38

ysbdaub@versanet.de
An die Geschäftleitung und Ihre Mitarbeiter im Küchen-Center,

seit ca. 1 Monat besitze ich meine neue Küchen. Alles hat prima geklappt von der Planung bis zum Einbau. Die Küche ist perfekt . Bin über glücklich. Größes Lob geht an die Küchenmonteure Herr Paulus und Herr Abstein. Wie diese Beiden zwei Tagen lang Hand in Hand mit Kompetenz arbeiteten, auch Probleme lösten, um mir als Kunde es recht zu machen war schon beeindruckend. Auf solche Mitarbeiter kann eine Unternehmen stolz sein.

Frank Kleinert
28.06.2010 21:07


Hallo Möbel-Peeck Team,

wir haben heute unser Hülsta Schlafzimmer bekommen.
Super Beratung (Herr Dittrich) und tolles Montageteam.
Danke an alle Beteiligten und weiter so!!!

Frank Kleinert

Thomas und Tanja Kieninger
14.06.2010 20:08

kieninger@gmail.com
Lieber Herr Peeck,

unser "Luke FL-02" TV-Rack ist ein echter Hingucker - wirkt in Natur genauso ansprechend wie auf den Fotos (http://www.tvaudiomoebel.de/media/1-gross.jpg).
Sensationell auch eure Lieferzeit: Zwei Tage nach der Bestellung kam es schon bei uns an.
Lautet euer Motto etwa so: "Unmögliches machen wir sofort - Wunder brauchen etwas länger"?

Zur Zeit wetteifert das schöne Möbelstück aber mit der Fußball-WM um unsere Blicke

Sie können natürlich gerne mal vorbeikommen, um sich das Rack anzuschauen - aber bingen sie ihre Familie mit!

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Thomas und Tanja