Kostenloses Gästebuch
Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Fam. H./Koch
25.07.2011 08:55

wenni76@gmx.de
Hallo liebes Möbel-Peeck-Team,
wir sind vor einer Woche bei Ihnen das Erste Mal gewesen,weil wir uns wg eines Hauskaufs
neu einrichten wollten. In erster Linie ging es uns darum , einen Eindruck von der Fa. Peeck zu gewinnen. Das Ergebnis war, dass wir nach 2 Tagen das Schlafzimmer, die Anbauwand, eine Traumcouch , den dazugehörigen Couchtisch sowie "unsere" neue Küche gekauft haben. Ein großes Sonderlob geht hier an Frau Heinze, die sich wirklich sehr viel zeit genommen hat. Aber auch an Herrn Grimm, unseren Küchenplaner. Unglaublich, wie fix und kompetent auf unsere diversen Änderungswünsche( und das waren nicht nur 3 oder 4) geantwortet wurde !!!
Die Fa. Peeck kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen !! weiter so !!!

Anzeige

Lars Maruhn
03.07.2011 08:21


Eine runde Sache ...
... findet man bei Möbel-Peeck. Wir haben in den verschiedensten Möbelhäusern gesucht und haben diverse Berater ertragen müssen. In Mannheim bei einem Ausflug zufällig das Schild Möbel Peeck entdeckt und mal vorbeigeschaut ... und schon hatten wir unsere Traumcouch und unser Sohn sein Himmelbett gefunden. Wir kamen rein und wurden freundlich begrüßt ... anschließend konnten wir in Ruhe und ohne permnente Verfolgung und Belästigung das gesamte Sortiment anschauen und ausprobieren. Als wir Fragen hatten, war der Verkäufer Herr Wasgien sofort präsent und hat uns umfangreich beraten. Und für uns war es wirklich eine Beratung und nicht nur ein Verkaufsgespräch ... er zeigte Vor- und Nachteile der Form und des Materials auf ... einfach kompetent und Kundenorientiert , kurz gesagt ein Möbelhaus für Kunden.
Die Lieferung war problemlos und durch sehr gutes Personal ausgeführt.
Hier findet man von von A-Z ... Ruhe zum Umschauen ... Beratung ... Lieferung ... WOHLFÜHLEN !!!

DANKE Herr Wasgien ... DANKE Möbel PEECK !!!

Sabine Knut
30.06.2011 07:21


Unser neues Sofa passt...
Frau Wenzel -- großes Lob die neuen Sofas sehen toll aus und passen genau wie geplant in die Ecke.
Auch der Transport durch unser enges Treppenhaus ging "gerade noch durch" - Lob auch an die Monteure und das bei 30 Grad Hitze.

Schöne Grüße und weiter so - gut das es solche Möbelhäuser noch gibt!

Anzeige

Bernd Weigel
07.06.2011 22:49

beweig@aol.de
Liebes Möbel Peeck Team,
habe letzte Wochen meine neue Paschenanbauwand von Euch bekommen - sieht wirklich sehr schön aus. Selbst das mit den vorab besprochenen Ausschnitten für unsere TV Kabel hat genau gepasst. Leider hatten ja noch die 7 Bodenträger gefehlt, aber die sind gestern auch per Post eingetroffen.
Also nochmals Danke an alle Beteiligten und macht weiter so!

Beste Grüße
Bernd Weigel

R.Rehberger
15.05.2011 09:29

Gitte.Biggi@gmx.de
Hallo Firma Möbel-Peeck,

wir haben am 12.Mai unsere neue Küche geliefert und montiert bekommen und möchten uns bei Herrn Grimm für die Planung und den Monteuren Herrn Paulus und Herrn Horr recht herzlich für die saubere und korrekte Arbeit bedanken.
Eine sehr,sehr gute Arbeit wurde bei unserer Arbeitsplatte geleistet die genau in die Rundung und Ecken past was bei uns sehr schwierig war,auch wurden die Schubladen und Türen haargenau bis auf den Millimeter ausgerichtet .Das Team arbeitete 12 Std.ohne Pause durch, so das wir unsere komplette Küche abends schon einräumen und benutzen konnten.Wir werden die Firma Möbel-Peeck sehr gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße
Fam. R.Rehberger

Anzeige

Volker Peeck
05.05.2011 11:05

contact@moebel-peeck.de
Hallo Frau Drach,

Danke für das Lob, dass wir gerne an unsere Monteure weitergeben!

Bezüglich Ihrer Dunstabzugshaube wird Sie unser Verkaufsleiter Herr Grimm nochmals direkt anrufen, damit wir auch dieses Problem für Sie lösen können.

Beste Grüße
Volker Peeck

Elke Drach
04.05.2011 06:58



Hallo liebes Möbel-Peeck-Team,

vor zwei Wochen haben wir unsere neue Küche bekommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Monteuren Herrn KLEE und Herrn PAULUS, die sehr gute Arbeit geleistet haben.

Leider hat man uns nicht gesagt, dass wir die Öffnung von der alten Dunstabzugshaube für die neue nach oben versetzen sollen und deshalb nun eine Umluft- und keine Abluftdunstabzugshaube haben.

Elke Drach

Gabi Pleyer
11.04.2011 08:29

g.pleyer@online.de
Hallo liebes Westfalia-Team,

wir haben letzte Woche unsere Ledergarnitur bekommen
und sind sehr zufrieden. Man schläft wunderbar in den
Sesseln
Vielen Dank an Frau Heinze für die kompetente und
freundliche Beratung. Man fühlt sich sehr wohl in Ihrem
Möbelhaus.
Wir kommen bald wieder und empfehlen sie auf jeden
Fall gerne weiter.

Herzliche Grüße
Hans und Gabi Pleyer

Wolfgang Kiefer
30.03.2011 07:34

mrnkf@aol.com
Am 21-22.März haben wir unsere neue Küche bekommen
Herr Paulus und Herr Horr haben sehr gute Arbeit geleistet.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden,wenn auch noch was nach geliefert werden muss.
Werde "Westfalia Küchen-Center" weiter empfehlen.

Nowka
01.03.2011 15:55

post_an_anja@gmx.net
Hallo Liebes Westfalia Team

Nachdem wir nun schon sehr zufrieden waren mit unserer Couch, die wir
zusammen mit Frau Peek geplant hatten, haben wir uns dafür entschieden unsere
neue Küche auch im Westfalia Küchenstudio zu kaufen. Und unsere
Entscheidung war Gold-richtig. Die Küche sieht selbst bei uns zu Haus total toll
aus. Auch mit der Montage hat alles reibungslos funktioniert. Und wir waren
froh das der Monteur die lange Fahrt bis nach Hamburg auf sich genommen hat.
Vielen Dank noch mal für Ihre Hilfe Herr Peek. Wir werden sie in jedem
Falle weiter empfehlen und vielleicht brauchen wir ja auch noch das Eine oder
Andere Möbelstück.

Gruß A. Nowka