Kostenloses Gästebuch
Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Astrid Cuva
10.12.2011 19:14


Ein ganz großes Lob an das ganze Westfalia Team, vor allem Herr Wasgien.

Die Beratung ist einfach großartig. Wir sind nie ohne Kaufabschluss aus dem Möbelhaus gegangen. Die Auswahl ist super und riesig. Wir kommen immer wieder, da wir genau wissen, dass Herr Wasgien immer das richtige für unsere Bedürfnisse findet. Die Lieferzeit wird immer eingehalten, die Qualität ist super und die Beratung ist Spitze. Wir bedanken uns für alles. Bis zum nächsten Einkauf.

Herzliche Grüße

Astrid Cuva

Anzeige

Stefanie Blass
08.12.2011 12:47

s.blass@kabelmail.de
EMPFEHLENSWERT!!!!!!
Hallo,
vor einem Jahr haben unsere Freunde uns empfohlen zu Westfalia Möbel Peeck zu gehen. Die Begeisterung ist sozusagen auf uns übergeschwappt. So kam es dann, dass wir an einem Samstag Morgen zu Möbel Peeck gefahren sind. Dort wurden wir sehr freundlich von Herrn Wasgien begrüßt. Die Beratung war damals sehr kompetent und angenehm. Die Lieferung der von uns bestellten Möbelstücke funktionierte reibungslos. Hervorzuheben ist vor allem auch das freundliche und gute "Servicepersonal". Nach diesen guten Erfahrungen sind wir auch dieses Jahr wieder zu Herrn Wasgien bei Westfalia Möbel Peeck gefahren. Die Beratung war auch diesesmal wieder sehr angenehm und kompetent. Gerne möchte ich an dieser Stelle auch anmerken, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Ergebnis war ein Paket von wunderschönen Möbelstücken, eine kundenorientierte und fachlich fundierte Beratung, die auch dazu geführt hat, dass wir bei Möbel-Peeck mehr eingekauft haben, als ursprünglich geplant war - das macht natürlich eine gute Beratung aus!!!
Fazit: Wir freuen uns jetzt auf unsere neuen Möbelstücke und werden in Zukunft gerne wieder zu Herrn Wasgien bei Westfalia Möbel-Peek fahren.
Vielen Dank auch an alle anderen Mitarbeiter und der Unternehmensleitung, die dafür sorgen, dass es so etwas in der "Servicewüste" Deutschland gibt.

Herzliche Grüße
Stefanie und Peter Blass

Brigitte u. Robert Rehberger
08.12.2011 12:21

Gitte.Biggi@gmx.de
Vielen Dank !!

Vor 7 Monaten durften wir schon unsere neue Küche bewundern und das tun wir noch immer!!
Doch seit Montag schlafen wir auch noch in einem neuen Ruf Bett und das aufstehen fällt uns schwer.
Herzlichen Dank an das ganze Team und Herrn Diettrich
Brigitte und Robert Rehberger

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Jutta Venhanewinkel
06.12.2011 14:27

venhanewinkel@versanet.de
SUPER - TOLL - WUNDERBAR
Wir sind so happy über unsere neue Küche. Besonderen Dank gilt Ihren zwei Herren Herr Horr und Herr Zukic. Selten so kompetente und freundliche Handwerker kennengelernt .
Recht herzlichen Dank auch an Herrn Spyra der uns sehr gut beraten hat und die Küche toll geplant hat.
Vielen Dank noch mal an alle für eine super Arbeit.

Jutta und Lothar Venhanewinkel

Tamara Herbel
05.12.2011 22:15

gtherbel@web-de

Super!!!!!!!!!!!!!
Wir sind echt froh, nun unsere neue Küche "Castello"bewundern zu können.Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Hr.Horr und Hr.Zukic für die wunderbare Arbeit bedanken.
Ein weiterer Dank an Hr.Vela für die genaue Planung.
Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.-


Gerhard & Tamara Herbel

Anzeige

Kerstin Tulka
12.11.2011 20:49

kerstin.tulka@gmx.de
Liebes Möbel-Peeck-Team, vor 20 Jahren haben wir unser komplettes Wohnzimmer incl. Eßzimmer bei Frau Peeck (sen.) gekauft. Die Möbel waren von so guter Qualität, dass heute alles noch sehr gut erhalten ist. Dennoch sind sie nun in die "Jahre" gekommen. Nun sind wir gerade dabei, unser Wohnzimmer neu einzurichten...... Und heute kamen die ersten tollen Stücke, die Eßgruppe. Sie sieht stilvoll und edel aus, genau das, was wir wollten. Herr Wasgien, vielen Dank für Ihre Beratung und Ihre Unterstützung. Der Kauf klappte von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt. Vielen Dank auch an all die Kolleginnen und Kollegen, die nach der Bestellung alles abrunden. Die nächste Bestellung ist gereift ... Wir kommen für eine nächste Bestellung noch vor Weihnachten wieder vorbei. Bis dahin wünschen wir Ihnen, Herr Wasgien, und dem gesamten Möbel-Peeck noch angenehme Herbsttage.
Viele Grüße Kerstin und Michael Tulka

Ulrike und Klaus Dörsam
12.11.2011 10:03

klaus.doersam@email.de
Am 9. November 2011 wurde uns das neue Schlafzimmer angeliefert.
Dies wollen wir zum Anlass nehmen, uns herzlich bei den beiden Monteuren, Herr Klee und Herrn Hölscher, für die hervorragende Arbeit zu bedanken. Jeder Handgriff stimmte. Die Möbel wurden perfekt zusammen gebaut. Nicht unerwähnt lassen wollen wir die freundliche und kompetente Beratung von Frau Zelt.
Es hat wieder, wie schon bei unserer Küche und der Wohnzimmereinrichtung, alles bestens geklappt.
Besten Dank dafür.

Ulrike und Klaus Dörsam

Hans und Gabi Pleyer
07.11.2011 09:45


Hallo und guten Tag,
nachdem wir uns dieses Jahr schon an unserer neuen Ledergarnitur erfreut haben
(und natürlich noch erfreuen), sind wir seit ca. 4 Wochen stolze Besitzer eines
Schlafzimmers von Nolte. Es sieht wunderschön aus und wir fühlen uns sehr wohl.
Das Beratungsgespräch war wieder sehr freundlich und kompetent, auch mit der Montage
waren wir sehr zufrieden.
Gerne empfehlen wir Ihr Haus weiter.

Hans und Gabi Pleyer

D & H Rauch
10.10.2011 11:44


Vielen Dank!
So gut haben wir noch nie geschlafen wie auf unseren neuen Lattoflex Matratzen/Rahmen. Kompetente Beratung, schnelle Lieferung. In Zukunft unsere erste Adresse in Sachen Möbel.

Christa und Dieter Fahrer
05.10.2011 19:09

chdfahrer@web.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute am 05.10.2011 haben wir unser neues Schmuckstück, die Küche, bekommen. Unser Dank gilt dem gesamten Moebel-Peeck-Team. Zuerst möchten wir Herrn Vela für die kompetente Beratung und Planung danken. Aber an der gleichen Stelle und nicht minder gilt unser herzlichster Dank Herrn Paulus.
Herr Paulus hat sich durch seine hervorragende Arbeit wirklich verdient gemacht. Er hat bis spät in den Abend mit dem Aufbau viel, viel Arbeit gehabt. Er hat jeder krummen Wand getrotzt und hat alle Hindernisse überwältigend gemeistert. Nun wissen wir, wo wir in Zukunft unsere anderen Möbel kaufen werden, und wer sie uns aufbauen dart..
Nochmals herzlichen Dank und für Ihre geschäftlichen Erfolge alles, alles Gute!
Ihre
Christa und Dieter Fahrer