Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Heike Reiser
08.03.2012 17:11

heike.reiser@online.de
Habe gestern meine Küche geliefert bekommen. Herr Paulus und Herr Zukic haben die Küche gestern und heute aufgebaut. Meine Küche ist winzig klein und verwinkelt, sie haben sehr schnell, sauber und sorgfältig gearbeitet. Es waren viele Probleme zu lösen.... Ich bin hochzufrieden!!! Ein sehr gutes Team und freundlich dazu!
Eine Arbeitsplatte war vom Hersteller zu lang geliefert worden und wurde von Herrn Paulus neu bestellt. Sie haben sich beide sehr geduldig um eine Zwischenlösung bemüht und alle nötigen Nebenarbeiten -und Wünsche schnell und sorgfältig erledigt. Ein Schrank wurde falsch geliefert, auch hierfür haben sie sich eine Zwischenlösung überlegt, bis die neu bestellte Tür kommt.
Ich sage herzlichen Dank!


Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Andrea und Heidi
07.03.2012 19:44


Nach erfolglosen Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern haben wir bei Möbel-Peeck rasch unser neues Schlafzimmer gefunden.
Schnell überzeugte uns die gehobene Qualität zum fairen Preis sowie die sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch Lieferung mit Montage hat professionell und super funktioniert.
Vielen Dank nochmal für den netten Kaffeeservice bei der Kaufabwicklung und die genommene Zeit um auf unsere Wünsche einzugehen

M. Wetzel
06.03.2012 12:31

wetzel@kit.edu
Für die freundliche & kundenorientierte Beratung zu unserem neuen Schlafzimmer möchten wir uns herzlich bedanken. Ebenso erfolgte Lieferung und Aufbau der Möbel durch freundliches und kompetentes Personal. Die Gesamtabwicklung erfolgte entsprechend genau unseren Wünschen und Vorstellungen und empfehlen sie gerne weiter.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Klaus Maser
25.02.2012 20:23

kup.maser@t-online.de
Liebe Möbel-Peeck-Mitarbeiter,

wir haben gerade unsere neue Küche von Küchen Möbel Peeck in Mannheim erhalten und möchten hiermit unsere größte Zufriedenheit ausdrücken.
Es begann mit einer höchst kompententen und maximal engagierten Beratung durch Herrn Vela, der dann mit viel Zeit und Mühe unsere durchaus nicht einfach zu planende Küche (da viele Sonderwünsche) zusammenstellte ("geht nicht, gibt's nicht"). Super!
Dann kamen pünktlich die Küchenmonteure, die Herren Horr, Zukic und Burak, und bauten in gekonnter Teamarbeit mit einer messerscharfen Präzision und geübter Schnelligkeit unsere Küche auf, und das in nicht länger als 2 Tagen. Kurz darauf kam noch der Installateur, Herr Sarier, für die Wasseranschlüsse, alles Hand in Hand.
Bei der Lieferung und dem Einbau hat nichts gefehlt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sehr auf Sauberkeit geachtet und auch darauf, unser Haus ohne irgendwelche Schrammen zu verlassen.
Kurz: Wir haben sicher nicht die preiswerteste Küche erworben, aber wir sind BEGEISTERT!
Dieses Haus und dieses Team kann man zu 100% weiterempfehlen!
Gerne wieder!

Klaus und Petra Maser

D. u. C. Schimbera
18.02.2012 17:08


Hallo liebes Möbel-Peek Team,

wir durften Herr Wasgien für die Einrichtungsmöbel, und Herrn Vela aus der Küchenabteilung kennenlernen. Sehr angenehme und vorallem kompetente Mitarbeiter in Ihrem Möbelhaus, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen.

Aus einem "Nur mal schauen" wurde:

EINE KOMPLETTE WOHNUNGSEINRICHTUNG
- komplett geplante Küche
- Schlafzimmer
- Essgarnitur
- auf die Bedürfnisse geplanter begehbarer Kleiderschrank
- Couch

Alles aus einem Möbelhaus. Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Einene besondernen Dank geht an Herrn Wasgien.
Die Möbel werden zwar erst im August/September geliefert, aber alleine die Beratung und Planung war uns schon ein Gästebucheintrag wert...

Viele Grüße
Corinna und Daniel Schimbera

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


M. Schäfer
10.01.2012 19:57


Hallo Frau Pizzica,

herzlichen Dank für die sehr engagierte und kompetente Beratung bei fairen Preisen. In Ihrem Haus stimmt beides. Bei Ihnen findet man auch über das übliche Standardprogramm hinaus sein persönliches Möbel. Auch die Kollegen aus dem Versand waren sehr freundlich und entgegenkommend.

Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg!

M. Schäfer

Herrmann
09.01.2012 18:40

herrmann_mirja@hotmail.com
Hallo Frau Hartmeier, hallo Möbel-Peeck Team,

wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2012 und möchten uns ganz herzlich für die freundliche, angenehme und kompetente Beratung bedanken. Für unseren Neubau haben wir bei Peeck ein tolles Hülsta und Nolte Programm gefunden und sind total zufrieden!! - wir fühlen uns mit sämtlichen Möbeln sehr wohl und möchten diese nicht mehr missen
Ein großes Lob auch an das nette Aufbau-Team für die termingenaue und fachgerechte Montage.
Wir haben uns von Anfang an bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und empfehlen das Haus zu 100 % weiter!

Bis zum nächsten Mal!!- ganz bestimmt
M.Herrmann & A.Edel

Obermaier
25.12.2011 09:46

s.obermaier@t-online.de
Liebes Moebel Peek-Team ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für die tolle Beratung von Herrn Wasgien der möglich gemacht hat was anderen Möbelhäusern nicht möglich war.
Auch vielen Dank an Frau Hess die trotz aller Widrigkeiten es geschafft hat die Polstergarnitur noch vor Weihnachten zu liefern. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünscht dem ganzen Team
S. Obermaier

Andreas Schneider/Margit Harbich
22.12.2011 15:34

schneiderzoba@aol.com
LOBENSWERT in der heutigen Zeit, dieser Möbel-Kauf bleibt in positiver Erinnerung.

Sehr geehrte Frau Hartmeier, liebes Möbel Peeck-Team,

wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für Ihre tolle Beratung und Ihre zuvorkommenden Art beim Kauf unseres neuen Wohn-/Esszimmers bedanken. Die Beratungsgespräche waren inhaltlich vom Feinsten und schnell war am PC ein erstes "Layout" ersichtlich. Vom ersten Tag an, als wir in Mannheim die Räume von Möbel Peeck betraten, fühlten wir uns geborgen und sehr gut aufgehoben. Unsere Wünsche wurden von Ihnen super aufgenommen und perfekt umgesetzt, die bis ins Detail gestellten Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, ein Rückruf von Ihnen war für uns schon selbstverständlich.
Das der vereinbarte Liefertermin der Möbel unterschritten wurde und die Servicetechniker kurzfristig diese noch aufgebaut und montiert haben, sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.
Nochmals DANKE für die tolle Zusammenarbeit!

Schöne Weihnachten und für das Jahr 2012 alles Gute.

P.S. Es müssen nicht immer die großen Einrichtungshäuser sein!!!

Viele Grüße
Andreas Schneider/Margit Harbich

Sadina
14.12.2011 21:41

sadina-burnic@gmx.de
Vielen Dank für die kompetente Beratung und termingerechte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!