B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 1000 Zeichen
Franknfurter

Das Mettendchen steht unten.Scrollst Du .Weißt Du?Alldär.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

special guest

wo die wurst schreibt, ist das mettendchen auch in der nähe

Franknfurter

Bockenheim Süd lebt!Lesen bildet!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

special guest

is denn Do Blitz oder hat die Kaschemm noch zu?

bernd

Das Erschlaffen der satirischen Erektion,nach Erhalt der Eu-Vergütung,ist doch normal.Der Rest ist das banale Lied der Parteifreunde.Spekulanten allesamt! Politiker eben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Black Mamba

Da dürfen die Frischlinge (<DWZ2000)nach 2Bier mal den wirt ankacken.Thomas B.kommt auch nicht mehr.

gan ralph

was ist wohl die bedeutung des wortes "monatsblitz"??? *auweia

urlauber

ich kann lesen, kann mich aber nicht auf lucide momente des mannes hinter dem tresen verlassen.. dir ist schon klar, dass der kommende donnerstag der dritte im august ist?

gan ralph

und wieso die trennung vom henscheid?

gan ralph

immerhin ist die fdp als einzige partei eindeutig für den fortbestand von raucherkneipen!

Jochen

Keine Sorge, wir sind anders als die FDP.

gan ralph

@jochen ich hatte früher mal gelegentlich einige der spaßfraktion zu besuch. die kamen sich in meinen augen teilweise zu wichtig vor. außerdem gibt es die zappbar länger. somit wäre eindeutig, wer sich bei wem bewerben sollte. die zappbar bleibt aber weiterhin eine musikkneipe. politik und sport (schach ausgenommen) überlasse ich den kollegen. @markus wer lesen kann... rechtzeitig zum nächsten monatsblitz.

Urlauber...

Wann macht die Räucherkate wieder auf?

Jochen

@ralph Erzähl uns dann mal von deiner Bewerbung.

gan ralph

8 jahre bvk übersteht wirt nicht anders ;-)

Bernd

Klappe,M..M..M....att zählt,next week 18.00!

nixblick

Kein Wunder das du auf Ralph kommst... " Wirte mit fragwürdigem Humor und zweifelhaften politischen Ideen" gesucht ;)

gan ralph

wie? nix mehr henscheid?

Lad^a

M m m merce des diesel?

1 .. 46 47 48 49 50