B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 1000 Zeichen
nixblick

Geduld Geduld. Freitag habe ich Prüfung, danach habe ich mein Leben zurück... zeitnah dann erscheint das Monatsblitz August online! Wenn mir wer die Ergebnisse aus dem September zukommen lässt, stelle ich die als Bonus noch dazu. Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

special guest

ne, die zählen nicht, da die Promille-Obergrenze bei den Teilnehmern überschritten wurde

Frank

Gibt es noch die Ergebnisse der letzten beiden Blitzturniere?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

admin

flow

nixblick

Erste ruckelt sich noch zusammen. Zweite hat heute alles gegeben mit Luft nach oben. ;) Am Dornenbusch eine Macht: 5,5:2,5. Anfang November fahren wir dann nach Bad Homburg... :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Capitano Primero

*Remisen...

Capitano Primero

Der Wurm war heute drin. Völlig chancenlos gegen Bad Homburg. 2.5-5.5. Reisen von Hendrik, Wendolino und dem Maddin. Die Waffe heute mit einem vollen Punkt.

Lad^a

Um 18:00 heute Bernd bin da.

bernd

Warum ist Tareq nicht in der 2.-ten gemeldet-Ist er zu Stark?

bernd

Hoffe nur der Spielmut der 2..ten,schwindet nicht mit zunehmender Spieldauer.Good Luck.

bernd

Geht Doch!Respekt!

bernd

Nur Profan betrachtet? Hätte man die Suche nach einem Schreiberling nach Jochen,nicht auch für ein Update der restlichen Angebote nutzen können?Reichlich Bagatschofsky!Gelle!Nicht bösartig aber hinterfragend!

Black Mamba

Frau ist sicher im Hospital.Würde mich über kampfbereite Recken freuen.Bitte keine Griechen und angelsächsische Angsthasen,Die verursachen im Abgang Fladulenz.Bin ja jetzt 1 Jahr älter-

bernd

..e?

bernd

Vorsicht! Trump fängt an gute Schachzüge zu machen. Wär vielleicht ein Mann für die neue 3.t?

Lad^a

Do 18:00 - ... Bin da.

bernd

Kommt der einsatzbereite Grieche auch mal zum Training (Do.18.00-20.00),oder hat er wieder Angst in der Fallobsttonne zu landen.Grins!

bernd

...und der Producer heißt Dieter?

gan ralph

und ich könnte passende lokale dafür empfehlen!

special guest

ich hinter der theke wäre nur dicht... das geht nicht - ich könnte jedoch nen karaoke-abend organisieren

1 .. 44 45 46 47 48 .. 50