B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
märte

bin wieder da

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

markus

muss de märte entschuldigen ^^ war nur kurz das internetvergnügen.felix,helf dem mal ^^

martin

ihr pisser-ich hab wieder internet

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Felsch

hat der manni eig immernoch ne magenverstimmung von freitag ?

Felsch

ach so ja klar die letzten 10 jahre waren die ja immer bei uns !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Felix

Wir... mim verein.... die kommen ja schließlich auch zu uns ;-) ja freitag war heftig

Dome

:D

Felsch

wer fährt denn hier nach ehlingen ???? vorstandstour am freitag war nicht schlecht !

Dome

wat dann für ne durchwahl ? ;D

markus

hast doch de durchwahl bekommen

Dome

richtig, die hab ich doch verloren ;D

markus

der hat doch keine mütze mehr

Benny

gut, dass es warm ist,dann können wir nicht unsere mützen und schals vergessen und der weg zum hbf ist nicht so kalt

Dome

yes

markus

also am 26ten stammtisch

Benny

markus

ey benny-de jupp will am 19 fahren weil der urlaub hat-kannste da ?

Felsch

ja manni haste de bus schon bestellt ? weil du fährst ja !

Dome

wär doch mal ne gute idee,

Daniel

mit zu schlechtem wetter meinte ich falls einige von uns wieder feuerwehrmäßig verhindert sind.^^

1 .. 47 48 49 50