😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
SaWi

Du magst Mullen halt nicht.

SaWi

Ich messe den Fahrer, an den Erwartungen und den Aufgaben, für die er gebraucht wird.
Da Welsford momentan nicht liefert, ist es problematisch mit Mullen. An sonsten würden wir die Frage nicht stellen. Möglicherweise ist ja auch Meeus eine Option für Welsford.

egal

mir ist Mullen nur negativ aufgefallen...er war oft genug nämlich im Finale nicht da und Danny und Sam waren alleine

egal

ich sollte besser auch nicht DB CEO werden, nur weil ich aktuell meinen Job besser mache

egal

nur weil einer den zu erwartenden Job macht, ist das nicht zwangsläufig besser als ein Emu

SaWi

Wenn Welsford rausfällt, ist aber der möglicherweise auch noch nicht safe.

egal

am Ende SaWi...Platz 37...aber vorher vorne am Stelvio

SaWi

Mullen hat heute wieder den Job gemacht, den man von ihm erwarten kann.

egal

Ein Mullen ist nur dabei, weil ein Fahrer, der keine Leistung zeigt dafür sogar noch einen Mullen braucht. Skuril

SaWi

Als 37. den Stelvio hoch

egal

ein Mullen zeigt Leistung?

egal

Emu will ich einfach vorne im Meistertrikot den Stelvio hochfahren sehen in einer Gruppe - egal ob er am Ende 37. wird. Aber das ist einfach geiler, als einen Mullen 4 mal beim Giro zwischen km 3 und 1 vor dem Ziel zu sehen, wie er da irgendwie für einen Platz 6 von Welsford rummurkst

SaWi

Wer keine Leistung zeigt, wird nicht zur GT durchgewunken

SaWi

Ich finde es gut, dass keiner einen Freifahrtsschein bekommt.

egal

bin wütend und traurig

SaWi

Etappe 7 ( 8 )

SaWi

Bzw. (

SaWi

Welsford hat noch eine Chance auf Etappe 7 (, an sonsten droht ihm der Bennett Move

egal

Emu statt Koch oder Mullen und ich wäre voll dabei - so bin ich enttäuscht. Mag Emu irgendwie...

SaWi

Wie gesagt abwarten, auch der scheint zu wackeln

1 2 3 4 5 6 .. 50