😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
schaumerma

Andy

Ja Bahrain zielt wieder auf Teamwertung wie immer.

SaWi

In der Breite Bahrain das beste Aufgebot für die Berge

SaWi

Meinung

SaWi

Ineos ja durchaus eines der stärker besetzten Teams bei diesem Giro, dennoch wird meiner nach an ihnen gut deutlich wie übersichtlich der Giro in diesem Jahr besetzt ist.

Ineos 23 Giro:

Thomas Arensman
TAO, DE PLUS, SIVAKOV, Ganna, B. Swift, Puccio

Ineos 24 Giro:

Thomas, Arensman, Foss, Narvaez, Sheffield, Ganna, B. Swift, C. Swift

In Sachen Kletterkompetenz eine Klasse schlechter in der Breite.

SaWi

Hatten wir doch gestern erst 😜

SaWi

Info @Gazzettait - about @ISAACDELTOROx1 @TeamEmiratesUAE sources confirmed us that there aren't grand tour partecipations scheduled at the moment in 2024 for him, but a @lavuelta spot will be considered later in the season @BiciGoga @cyclingpodcast

SaWi

Cofidis auch mit Interesse an Asgreen und Zimmermann

SaWi

Nach dem Giro erstmal nichts geplant

SaWi

selbst überrascht wie gut es läuft

SaWi

Lipo selbst überraschend und morgen definitiv als Helfer geplant.

SaWi

Ist ja auch schon einiges gefahren

SaWi

Wieder für Eschborn und Norwegen geplant.

Dani

Was eigentlich mit Herzog?

SaWi

Jap, gute Kandidaten für die Sibiu

Dani

Palzer und higuita würde ich nur Kirmes fahren lassen

SaWi

Immerhin hat man mit Lipowitz jetzt einen 3. Fahrer neben DFM und DVP, bei dem man sagen kann, der hat sich seine Giro Teilnahme verdient

schaumerma

egal

man muss hoffen, dass er für Ungarn wieder was drauf hat odr für den Giro, falls man sich doch gegen Welsford und Co entscheiden sollte

egal

Ja Zwiehoff ist aber meiner Meinung nach ein Sonderfall - der ist glaube ich nach seiner Krankheit einfach noch nicht wieder in der Verfassung, Rennen zu fahren. Ansonsten wäre er zu 100% in dieser Woche Schweiz oder Türkei gefahren. Den lassen die ja nicht zum Spaß zuhause. Der ist im Aufbau nach seiner erzwungenen Renn- und Trainingspause

1 2 3 .. 50