B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
jane volturi

Hallo lieber Gast, ja Jake wird noch gesucht, lieber Magnus ich antworte dir gerade ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gast (Magnus)

Habe mich so eben beworben

Gast (Jake)

wir jacob gesucht noch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Scott Mccall

Allen einen schönen Sonntag

Jane Volturi

Liebe Gäste...traut euch nur, wir beißen nicht ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Scott Mccall

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag

Chelsea Volturi

das Wünsche ich dir Auch Alena

Alena Valverde

Ich wünsche euch allen ein frohes Pfingsten und ein paar erholsame Feiertage.

Alec Volturi

scott versuch mal deine cookies zu entleeren manchmal liegt es daran

Jane Volturi

Ja du bist noch vorhanden...was genau wird angezeigt als einlog fehler?

Scott Mccall

wichtige nachricht an die admins könnt ihr mal prüfen ob ich noch vorhanden bin mein pb hat momentan probleme sich einzulogen

Scott Mccall

Wünsche euch allen einen schönen start ins wochen ende euer scott

Jane Volturi

Ich wünsche allrn müttern einrn schönen Muttertag

Tess Culver

das wünsche ich dir auch Scott

Scott Mccall

Wünsche allen einen guten start ins we

Jane Volturi

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern

edward/derek

ich wünsche euch auch allen frohe Ostern. bin donnerstag wieder gewohnt da. die woche hat rl meine aufmerksamkeit gefordert.

Scott Mccall

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes oster fest und das es stressfrei abläuft

Alena Valverde

Ich wünsche euch Allen, ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen sowie ein paar schöne sonnige Feiertage.

Jane Volturi

http://520496.homepagemodules.de/t2574f514-Noch-Fragen.html <- hier geht es zu unserem fragen thema

Stiles

Moah blöde Autokorrektur ... Scott ist NOCH vergeben ..xD

Stiles

Lieber Kevin , komm doch am besten in unseren "noch Fragen" thread. Aktuell ist scott nich vergeben, allerdings war er schon lange nicht mehr online, daher wäre es eventuell möglich dass du ihn haben kannst. .. Das muss allerdings das team entscheiden. Also bitte komm einfach in den Fragen thread. :) lg Stiles

kevin

ist okay ich warte. ich kann eh erst in ein paar tagen rein da meine anmeldung noch freigeschaltet wird wäre aber ne coole sache hatte den gut vier monate in einer rpg gruppe gespielt leider wurde es aufgelöst

Carlisle

Laut Liste ist er aber vergeben. Warte bis ein Admin da ist

Carlisle

Müsstes mal gucken ob er noch frei ist

Kevin

Habe mich für scott mccall mein lieblings chara von teen wolf entschieden

Esme

Kein Problem :*

Carlisle

komme durch real erst morgen zum posten

Carlisle

alles klar ;)

Esme

Bei mir wird es durch RL 20.00/20.30 werden

Carlisle

bin nun anwesend ab 16 uhr

Esme

Da freu ich mich drauf :*

Carlisle

Wir fangen morgen an 😘

Esme

Kein Problem, das geht immer vor

Carlisle

sorry arbeit war bei PB zwischen

Esme

(love) ich freu mich

Carlisle

Da bin ich auch schon

Esme

Ja das stimmt

Jane Volturi

währe schlimm wenn nicht

Esme

Jane kennt mich gut wie es scheint xD Ich freu mich in der Tat *

Jane Volturi

Oke :)

elena

Okay ich schaue gegen Mittag noch mal wieder rein ;)

Jane Volturi

Ich bin mir sicher sie freut sich seher über dich, jetzt können wir nur warten bis sie aufsteht :)

elena

Habe meiner wunderschönen Esme was zu lesen da gelassen ;) freue mich schon mit machen zu dürfen

Jane Volturi

Ahh, das freut micj natürlich sehr :)

elena

Habe mich für ein Twilight Charakter entschieden mein Liebling

Jane Volturi

Liebe Elena, Fragen am besten in unser Fragenthema, da wir es hier unten schnell mal übersehen können. Jaa Aktuell suchen wir noch. Für welchen Bereichh intessierst du dich den?

elena

wird noch jemand gesucht?

Jane Volturi

Liebe Gäste, traut euch ;) wir haben noch gute Plätze zu vergeben und stehen gerne für Fragen zur verfügung

Jane Volturi

friss sie auf oder werf sie aus dem fenster...die meister brauchen nur ein schlagendes Herz

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10