B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Rauchi

Darf ich meinen Benutzernamen jetzt in Rauchstern umändern? xP

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kiefi

Na, dann ist es halt so xD

Rauchi

Grad, wo du Wurzelkralle erstellt hattest xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kiefi

Grmpf

Rauchi

Wuaas? Schlammjunges hat sich gelöscht D:

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Death

@Luchspelz Du hast recht, auch ich bin jetzt in meinem ersten Prüfungsjahr. Das Problem ist vorallem, das keine neuen RPGer dazu kommen, warum auch immer. Da wir immer noch der gleiche Haufen sind und wie du sags, diese auch teilweise Prüfungen haben oder zu Arbeiten anfangen, haben wir natürlich da ein aktivitätsproblem.

Luchspelz

Das Problem ist halt auch das viele in hohen Klassen gekommen sind und sich jetzt mehr anstrengen zu lernen.Deswegen kann es auch sein aber es finden sich auch seid langem keine RPG Spieler mehr die neu anfangen da jeder denkt RPGn ist langweilig obwohl das nicht stimmt.Oder arbeiten müssen andere ja auch weil sie ja Geld verdienen müssen und nach der Arbeit ist man halt meist immer dan fertig mit der Welt meiner Meinung nach

Kiefi

Wurzel ist am Start xD

Death

Ich weiß, wir sind wieder in unserem Jahrestief, aber ihr müsst euch einfach ein wenig anstrengen! :3

Rauchi

Polli ist inaktiiiiiv heul

Schlammi

@ Death würde gern, ist aber alleine schwer :/

Death

@Kiefi Ich machs sofort. @Rauchi Mach das endlich mit den Leben hinne @All Könntet ihr vielleicht ein wenig Aktiver werden? :3

Rauchi

Leben, nicht Herzen xD Und ja, vielleicht sollte Death (oder jemand anderes) einfach den Dämmer-Anführer vor Nachti spielen xD

Luchspelz

Lachflash des Todes niemand hat eine Ahnung wer Rauchschweifs Herzen vergiebt (mein Deutsch heut zu tage XD)

Schlammi

@Kiefi, wenn du magst liebend gern ^^

1 .. 35 36 37 38 39 .. 50