Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 20
Rauchi

Ich war gerade ohnmächtig .-.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rauchi

Ja, zu dem Zeitpunkt war es Donnernacht, aber das geht ja jetzt nicht, also steht es noch nicht ganz fest

Death

Nein, Donnernacht ist schon Aschenfeder und kann daher keine 2. Anführerin werden ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Die Bekloppte von nebenan (Herzi)

Echt cool, dass du Anfi wirst :D Ich gönns dir auf jedenfall, hast du verdient ;) Ich frag mich, wer zweite Anfi wird xD Donnernacht? Sie ist gerade die einzige aktive Kriegerin im DämmerClan xD

Rauchi

Ja, ich freue mich ^^ 2. Anführer hab ich schon ausgesucht und die betreffende Person hat angenommen... Jetzt warten wir noch 2 Wochen, weil ich in ein paar Tagen wegfahre. Und dort gibt es kein Internet. T.T

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Luchspelz

Echt Herzlichen Glückwunsch Rauch ^^ Ich hoffe dir gefällt dein neuer Posten und ich bin total gespannt wen du als 2.Anführer nimmst

Polli

herzlichen Glückwunsch Rauch^^ @Anonymes Mitglied: ich selbst lese mir manchmal ganz gern alte RPGs durch und vllt gibt es ja noch andere ;) aber du musst ja nicht reinsehen ; P

Anonymes Mitglied

@Polli: Als ob da irgendjemand noch vorbeischaut und sich die Beiträge durchliest o.O' Najaa.. soll mir egal sein, immerhin muss ich es mir nicht angucken xP

Rauchi

O_o Rauchi wird Anführerin

Polli

das im Forum wurde nicht entfernt, damit man noch nachlesen kann ;)

Rauchi

Kp O.o Da müsstest du einen der Admins fragen

Anonymes Mitglied

Dann kann doch das Territorium des Stammes im Forum entfernt werden, oder nicht? o.O'

Rauchi

Ich glaube nicht, da er in der Zeit, in der es ihn gab, zu etwa 5% aktiv war und immer nur 1-2 Mitglieder dort RPGt haben. Die meisten mussten sowieso gelöscht werden, weil sie inaktiv waren, und die anderen sind dann zu den Clans geflohen, weil die Höhle im Erdbeben, das es in der Storyline gab, eingestürzt ist, da dies eine gute Möglichkeit war, den Stamm auszulöschen. Es gab einfach zu wenig Interesse und wenn man ihn wiederbelebt, passiert womöglich nur das Gleiche, und wir bräuchten eine neue Ausrede, den Stamm auszulöschen. Ich denke, das wird zu kompliziert, also wahrscheinlich eher nicht.

Anonymes Mitglied

Wird der Stamm irgendwann wiederbelebt?

Wolke

@Polli du armer XD