B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :5 :? :a :coffee :cool :cry :dog :hi :d :troest :x
Noch 1000 Zeichen
Martina

Herzlichen Dank!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Opi Herci

ganz liebe Grüße zurück vom "GREG" ;-)

Opi Herci

richte ich gern aus, Martina

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Martina

Ja, das stimmt. Wenn Du mal Gregor sprichst, bitte viele Grüße an ihn

Opi und Omi

das tut mir leid, Martina - das ist schlimm, weil man so hilflos ist, kann nicht wirklich helfen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Martina

Meine Mutter ist leider vollkommen orientierungslos. Wir mußten den Herd abklemmen und vieles mehr...

Opi

Ja, Martina, sie meistert zwar den Alltag noch recht gut, trotz Blindheit auf einem Auge und kaputter Schulter...

Martina

Danke schön Jörg. Das tut mir leid, dass Dein Vater auch betroffen ist. Für Deine Mutter ist es bestimmt schwer

Opi

Das tut mir leid, Martina... aber mit meinem Vater ist es ähnlich...Er hat total zittrige Hände und die Demenz macht auch Fortschritte - schwierig für die Mutter...

Martina

Ach ja, messen und Insulin spritzen geht auch nicht mehr

Martina

Die Demenz meiner Mutter hat sich leider sehr schnell akut verschlimmert. Sie kann sich nicht selbst anziehen, Butterbrot schmieren etc. Wohne mehr unten als oben.

Martina

Jaaa, hier auch, bibber

Opi und Omi

jetzt wirds KALT ;-)

Martina

Herzlichen Dank Omi und Opi!!!

Opi und Omi

wünschen Dir, Martina, alles Gute zum Geburtstag und GAAAANZ VIEL GESUNDHEIT !!!!

1 2 3 4 .. 16