Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
Andi

Morgen gehts los in die Karpaten. Die Fahrzeuge sind gepackt und die Vorfreude steigt.

Anzeige
simone$andy

we think you guys should plan another road trip to australia and do an off road for beginners …would love that very much!!

simone&andy

it all looks so amazing….

Anzeige
Andi

Sitze hier in Hongkong und schaue mir die Bilder und Reisebereichte vergangener Touren an. Und wieder beschleicht mich Fernweh. Ich könnte sofort auf den Bock sitzen und losfahren. Aber wird sind ja bereits beim Planen einer Tour für 2018

Jochen

Ja so ein Kaffee auf 2000m mit Blick auf Col de Tende und Forte Centrale hat was... Danke euch für Bilder, Bericht und....

Anzeige
Andi

Die Offroad Freunde sind wieder wohlbehalten von der Westalpen Tour zurück. Wir hatten eine geile Zeit, tolle Momente und artgerechte Pisten für unsere Fahrzeuge

Marc

Juhu, Juhu morgen geht es los auf unsere diesjährige Tour. Freuen uns alle. Sind dann mal weg!!!

Andi

Die Planung für die diesjährige Westalpentour biegt in die Zielgerade ein. Aktuell werden 5 Fahrzeuge dabei sein, 10 Teilnehmer werden mitfahren. Die Vorfreude steigt.

Marc

Die Offroadfreunde Kohlberg wünschen allen Besuchern auf dieser Seite, frohe und gesegnete Osterfeiertage.

Marc

Hallo Jochen, auch dir vielen Dank für dein Lob.

Jochen

Echt immer schön die ganzen Bilder und Berichte...

Marc

Hallo Nette, danke für dein Lob. Bist du selber auch Offroad unterwegs?

Nette

ja was soll man da sagen außer "Hammerhart".... Sieht echt beeindruckend und teilweise auch heavy Furchterregend aus. Aber tolle Aufnahmen!!!

Nette

Hallo Kohlberger Offroader,

Marc

Bilder und Reisebericht von Andis und Connis Marokko Tour sind jetzt online. Viel Spaß beim anschauen und lesen.

Andi

Demnächst werden Bilder und ein Reisebericht von der Marokko Tour veröffentlicht.

Marc

Hallo ihr zwei, schön dass ihr wieder wohlbehalten im Ländle angekommen seid. Freue mich schon auf Erzählungen und Bildern von euch.

Andi

Wir sind heute morgen von unserer Marokko Tour zurückgekehrt. Wir hatten tolle und eindrückliche Erlebnisse. Bilder und Reisebericht werden demnächst veröffentlicht.

Marc

Wünsche allen Besuchern dieser Seite ein gutes, gesundes und gesegnetes neuse Jahr. Und ganz wichtig, auch 2017 immer eine Handbreit Luft unter dem Differential.

Andi

Sind dann mal für eine Weile weg. Morgen geht es nun los auf unsere Tour durch Marokko. Der G ist gepackt und wir freuen uns und sind gespannt auf die Tage die vor uns liegen.

Andi

Die Offroad Freunde Kohlberg haben von der Feuerwehr Kohlberg eine Einladung zu Feuer & Ice erhalten. Das Event findet statt am 14. Januar 2017, ab 17 Uhr an der Kohlberger Kelter

Andi

Bin gerade in den Vorbereitungen auf die Marokko Tour über den Jahreswechsel. Mein G-rät ist bereits aufgerüstet. Dachträger und Dachzelt und das ganze G-raffel sind bereis montiert.Wir freuen uns schon auf die Tour.

Marc

Als weitere gemeinsame Unternehmung ist im Sommer 2017 mal wieder eine Alpentour geplant. Vor allem fremdes Terrain möchte man erkunden. U.a. auch Teile der Ligurischen Kammstraße mit Einstieg von der Südseite. Aktuell werden bereits Unterlagen, Bücher und Karten gewälzt, um eine tolle Strecke zu planen. Im Januar soll der Tour Verlauf nochmals genauer fixiert werden.

Marc

Andi & Conny sind derzeit in Vorbereitungen zu einer Marokko Tour über den Jahreswechsel. Geplant ist das

Marc

Hallo zusammen, hier habt ihr nun die Möglichkeit Lob, Kritik,Anregungen, Grüße oder Infos direkt reinzuschreiben. Hoffe ihr macht regen Gebrauch. Wir freuen uns über jeden Beitrag.