B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Vivienne

Mit HTML hab ich meine Knuddels Seite damals verschandelt. So wie jeder Volldepp. :D Ich bin mit bb-codes ganz zufrieden :P

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

In den meisten Boards gehts irgendwie nur um Optik, zumindest kommt mir das so vor. Aber inhaltlich bleibt oft was auf der Strecke.

Vivienne

HTML find ich eigentlich unnötig. ALLE Foren haben das und die sehen ALLE gleich aus.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Norah

Sarah

^-^ hab keine Ahnung mehr von html, bin zufrieden mit dem was bbcodes können. Hab gerade gemerkt, daß man den farblichen Glow einstellen kann und zugleich noch die Schriftfarbe ändern kann o.o sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sarah

:D

Norah

ich hätt trotzdem lieber html. aber mit den bb-codes isses immerhin schön trashig <3

Sarah

ich entdecke jedes Mal neue Features mit den BBCodes :D

Sarah

puuh ... alle Zeitleisten upgedatet :3

Norah

ich find das toll =D es geht auf jeden fall fixer, als sich nen gruß-text zu überlegen den dann eh keiner liest und dann in allen boards zu posten... da hast du hier direkteres feedback =P

Lilith

Darum hinterlasse ich auch gerne Grüße auf diese Art...smile

Norah

und nö - die sb ist ja öffentlich, damit hier jeder mal n bisschen mitreden kann XD

Norah

...und was sich reimt ist gut! =D

Lilith

Uhh da hat sich was gereimt...xd

Lilith

@Norah mein liebster Schatz....xd Aber nicht doch....grinst böse Wenn du mich nicht mehr sehen willst dann ist das hier wohl mein letzter Satz...xd

Norah

=P aber ich hab das gefühl, das austin entwickelt sich grad zu deiner lieblingsbar oder so =P

Lilith

Abandon All Hope = AAH...xd/Folterkeller ist immer so grausam...lacht böse Eher ist es doch mein Wohnzimmer....böses lächeln

Sarah

hatte das ehrlich gesagt auch so gelesen gehabt zuerst ... :D

Vivienne

aus dem AAH - klingt wie ein Schrei aus deinem Folterkeller. XD

Sarah

grüße zurück :P Engel flausch

1 .. 47 48 49 50