B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Norah

ja. >< klebezettel in allen farben. ich denk immer, das was ich mach ist selbsterklärend. bis mir jemand dazu ne frage stellt, mit der ich nicht gerechnet hab XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sarah

o.O also gelbe Klebezettel überall? Mehrseitige Erklärungen zu Geräten und Vorgängen? Den Desktop zu müllen mit erklärungen zu allen möglichen und unmöglichen Fragen?

Norah

=P in vorbereitung auf meine zwei wochen urlaub muss ich hier alles idiotensicher gestalten, damit auch ja nix vergessen wird... is umfangreicher als gedacht. ><

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dean M.

ach, da ich aktuell nur dateiensortiere...

Norah

hätt ich ja auch gerne und wär rein theoretisch auch möglich... aber chef will, dass ich "überblick" hab.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dean M.

meine shoutbox aktualisiert nicht von selbst so ein mist

Dean M.

aka the famous HomeOFfice

Dean M.

HO

Norah

steht um halb 7 auf und is um kurz vor 8 im büro

Norah

Dean M.

wieso frühaufsteher, bin pünktlich zum arbeitbeginn um 8:00 um 7:55 aufgestanden

Norah

XD guten morgen, du frühaufsteher

Dean M.

Morschen

Norah

- sollte jetz klappen.

Norah

kann ich wieder freischalten, is kein ding =) noch existiert der acc =D

Dean M.

ich glaub yuka meinte abmelden im Sinne von Abwesenheit

Sarah

Wenn ich das richtig sehe existiert Yuka Kurai gar nicht mehr o.O find den acc zumindest in den Mitgliederlisten nicht

Sarah

O.o das sollte aber doch kein Problem geben. Ich melde mich eigentlich nie ab ^^

Yuka

ich glaub ich hab vergessen mich abzumelden... jetzt kann ic mich wohl nich mehr einloggen... XD

Sarah

._. ich poste morgen erst weiter. Bin heute zu fertig und muss morgen früh zum Antreten ^-^

1 .. 42 43 44 45 46 .. 50