B I S
😀
a-a a-c a-d b-a b-b b-c b-d c-b c-c d-a d-f d-g a-b
Noch 1000 Zeichen
Carsten

Tatsächlich haben wir den Urlaub für dieses Jahr schon festgemacht. Ende April gehen wir zum planschen in die Dom.Rep. Ausruhen und einfach ne schöne Zeit haben. Im September gehen wir dann in den Golf von Thailand. Koh Phangan und Koh Samui sind die Inseln die wir uns dort weiter anschauen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nadine

also wenn ihr zum 1.7. Langeweile habt, wir ziehen dann um. Hilfe wird noch gebraucht ;-)

Nadine

Hatten wir alle, Dominik fing an, dann ich, nun meine mutter und Thomas. Wer weiß was die in der Luft verteilen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Thomas

Dankeschön, sind ja viele erkältet im Moment. Husten ist ganz besonders ätzend

Thomas

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Carsten

Sehr gerne Thomas...

Thomas

Erinnerung ist korrekt. Carstwn, Vielen dank dafür und liebe Grüße

ralf

Carsten

Wen ich mich recht erinnere war doch für Thomas die 80e & 90err Jahre Musik was. Ich hab hier ein geilen Mix. Kim Wilde - You Keep Me Hangin' On (Moreno J Remix) Geht aber über 9 Min.

Nadine

Heft senior

Wir sind natürlich noch dabei

Heft senior

Hallo Ralf

Das oberheftige Heft

Ralfi mein bester. Natürlich sind wir da

heft

sind noch da

Nadine

Alexander Eder mit für diesen Moment, bitte

ralf

Carsten

Roland Kaiser gibt ein Konzert in dem Schuppen von Andrea Berg in Klein Aspach. Das Hotel heißt Sonnenhof. Wenn da einer hin möchte.....ich vermittel gerne.

Carsten

Birgit freut sich richtig und Lilli lacht sich den Arsch ab.....

Carsten

Also, zum Thema Silbenagel muss ich euch was erzählen. Ohhgott, ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, aber ich werden den live im März sehen. Ein Geschenk an Schwiegermonster zum Geburtstag und wir müssen mit. Zu seiner Show, die besten der besten oder so...Wenn er an mir vorbeiläuft frage ich ihn mal, was denn jetzt mit dem Schiff ist.

Nadine

Nadine

richtig nur original

Carsten

Der alte Kumpel Wendler....ich glaub der trägt jetzt Zeitung aus.

ralf

Nadine

Carsten

Beatrice Egli - Du, Du, Du

Nadine

Dj ötzi, mit das was ich will bist du

Nadine

Neee der muss noch bissl 😅 mittlerweile ja in Faßberg, weil weyhausen dicht ist.

Nadine

Ralf, mittlerweile Rentner? 🤔😅

Carsten

Wenn es dir nichts ausmacht speil mal Michael Winter - Sonne in der Nacht

Carsten

Hey, ich bin diese Jahr im Sommer in Stuttgart beim Peter Maffay Konzert. Freu mich schon wie ein Schnitzel. Es werden 60000 Zuschauer erwartet. Ausverkauft!! Open Air!! Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und ich hab mir gedacht, ich muss den unbedingt mal live erleben. Bevor er die Bühne verlässt.

Max

Carsten

Erstmal noch alles gute zum Geburtstag über den Chat nachträglich. Hier gleich mal ein Lied für dich. Alte Gewohnheiten soll man nicht über Bord werfen...Nicole - Der alte Mann und das Meer

Nadine und Thomas

Liebe Grüße zurück an Sanny ❤️❤️❤️

Carsten

Grins...

Moppel

Nadine und Thomas

Moppel, hallo 👋👋

Nadine und Thomas

Schön dich mal wieder zu hören 👍🤗

Moppel

Guten Abend wünsche ich Euch allen

Nadine und Thomas

Hallo Carsten 👋👋👋👋 wie geht's dir?

Carsten

Jetzt hab ich dich gehört. Guten Abend in die Runde...schöne Grüße in die Heide.

Heft senior

Endlich ich habe dich gehört

Nadine

Eine Stimme die man schon lang nicht mehr gehört hat... Wer war das?!?!

heft

man kan dich wieder hören

Nadine

Hab dich gehört

Nadine

Nabend

Das oberheftige Heft

Ralf hat es dir die Sprache verschlagen?

heft

hallo man kann leider dich nicht hören

Das oberheftige Heft

Stream ist aktiv

Carsten

Moin, ist der Stream aktiv? Ich kann Musik hören wenn ich den Link oberhalb des Chat anklicke. Weiß aber nicht ob der live ist oder vom Autoplayer kommt.

ralf

arbeite dran

1 2 3 4 .. 20