Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] a-a a-b a-d a-e a-f a-z b-a b-b b-c b-d b-e b-f b-g c-a c-b c-c c-d c-f c-g d-a d-b d-c
1 2 3 4 .. 50
Dallas Family

Los Lobos - Come on, Let's Go ( La Bamba OST )

Steffi

Krankenschwester von Klaus und Klaus

Steffi

Schläfst du schon von gestört aber geil

Die Nachbarn

Grüsse aus Polzka ...Unser lied Dank Küsschen

Steffi

Ausziehen sxnt

Dallas Family

VOYCE - BABY LANGSAM (DESPACITO AUF DEUTSCH)

Dallas Family

Guten Abend

Steffi

Vanessa Mai meilenweit

Marcel aus E...

Guten Abend

Steffi

Helene Fischer achterbahn

Dallas Family

twut schu wa volker rosin

Dallas Family

hallo

Ralf & Sanny

bei Radio Südheide

Steffi

Steffi

Hi

Carsten

Danke euch beiden, wir hören uns...

Carsten

meine Medikamente wirken nun langsam und machen meine Augen ganz schwer. Ich wünsch euch was. Muss ins Bett.

Marcel aus E...

Marcel aus E...

Ich kannst auch Verstehen es ist nachvollziebar

Carsten

Vielleicht sind wir zwischen Weihnachten und Neujahr in Winsen. Ist aber noch nicht ganz klar. Wenn, dann würde ich gerne euch nochmal besuchen..

Das heftige Heft alias Marcel

Kann ich auch gut nachvollziehen

Carsten

Verstehe ich voll und ganz. Kann ich gut nachvollziehen.

Carsten

..muss mir die Seite mal abspeichern, kann man gut benutzen für den Chat von Radio-Südheide.

Carsten

Wenn du dann auf den Interpreten oder auf den Song klickst kommst du an die Info`s.

Carsten

Hanson - Mmmbop, Platz 1 in mehreren Ländern ereicht. Deutschland, Österreich, Schweiz, UK und USA.

Carsten

Du kannst dort die Jahre eingeben und es kommt die Top 100 oder auch Top 10 (je nachdem wie man es möchte) mit allen Infos zum Titel und IInterpreten. Teilweise kann man auch gleich die Videos anschauen.

Carsten

Ich les das gerade nach im Netz unter http://chartsurfer.de. Ist recht interessant.

Carsten

Die längste Singel der Welt war 83 Wochen in den Charts, aber nicht auf Nr. 1. Im Zeitraum vom 25.11.1996 bis 22.06.1998. Der Hammer oder???

Carsten

1997 - 11 Wochen auf Platz 1 - Puff Daddy - I'll Be Missing You

Carsten

ähhh, die nicht blonden war auch von 1993

Carsten

What's Up / 4 Non Blondes, war 30 Wochen in den Charts, davon 19 Wochen in den Top Ten und 10 Wochen auf Platz 1

Carsten

Soul Asylum - Runaway Train, 1993

Carsten

Richtig so Sanny, Geld versaut den Charakter...

Carsten

Jon Secada - Just Another Day. 1992

Carsten

Vaya Con Dios - Heading For A Fall, auch von 1992

Carsten

Nach 4 Jahren gab es eine schöne Abfindung, 36 Tage Urlaub im Jahr und während der Zeit 1 x auf Truppenübung gewesen. Und den LKW Führerschein gab es auch noch obendrauf.

Carsten

Ohhh, das Lied bring schon Wärme rüber. Richtig schön.

Carsten

Schließlich waren wir ja bei der Bundeswehr und da ist es bekanntlich ja richtig hart. War in Scheuen und in Wesendorf und habe alles gegeben und auch alles genommen. Hehe...

Carsten

Sanny, wird schon wieder werden. Männer sind ja hart im nehmen.

Carsten

Sitze hier mit Tee, Wärmekissen und Medikamenten und hab den Kopfhörer auf. Vielleicht hilft ja gute Musik von euch???

Carsten

Ich hab gerade die Männergrippe. Ging mir letzte Zeit nicht so gut. Am Dienstag habe ich dann kapituliert und bin nun zuhause. Mir war einfach nicht nach Musik, wollte nur noch ins Bett.

Carsten

Nabend Sanny und Ralf! *** Die Katze ist weg!!!! ***

Marcel aus E...

Guten Abend Grade von Training zürück

Ralf & Sanny

bei Radio Südheide

Alina

Hallo

Alina

Gute nacbt

Marcel aus E...

Alina

Werde ich

Alina

Wie gehts freue mich samstag bin,ich un eschede