B I S
😀
a-a a-c a-d b-a b-b b-c b-d c-b c-c d-a d-f d-g a-b
Noch 1000 Zeichen
Alina

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Das oberheftige Heft

Guts Nächtle Ralf

AdeAnStePe

Vielen vielen Dank

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Oldie-Stefan

Das ist mein Feierabendlied, Copyright by Oldie

Ade

Wir bepullern uns gerade

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

AnSteAdePe

Adriano Celentano

AdeAn

Albano und Romina Power

Oldie

Hau doch mal die alten, selbstgemachten Jingles rein

Adele

Hast du noch mein lachen?

Oldie Stefan

Richtig geile Zeit

Anke

Anke von der Tanke sagt danke

AnAdeStePe

Wir hängen gerade der alten Zeiten hinterher. Meine güte, was waren das für partys

SteSte

Verrate bitte das Gründungsjahr vom Eschenradio, wir sind am Rätseln

AnWü

Wünsche mir Giana Nanini, bitte

Ade

Ade trägt Trauerflor, schwarzer Schlüppi

Mi

Anke

Giana nanini

SteAnAdePe

Ich liebe das Leben

SteA0deAnPe

Das Lied mit dem drehenden Karussell

PeSteAdeAn

Radio ohne Ralf ist wie Alkoholfreies Bier

SteAnPeAde

Du hast mich zu letzt genannt

AdeAnStePe

Schön dass das Radio mit dem alten Mann läuft

AdeAnStePe

Nabeeeeend

ralf

Das oberheftige Heft

Wieso gute Nacht?

Das oberheftige Heft

Schürzenjäger - Sierra madre

Das oberheftige Heft

Rosanna rocci - tutto o niente gewünscht von Herrn Heft Senior

ralf

Das oberheftige Heft

The shorts - Comment ca va

Das oberheftige Heft

Goombay dance band - sun of jamaica

heft

Heft senior

Fang das Licht

Das oberheftige Heft

Kleine Genre Abweichung. Roy black und Anita - schön ist es auf der Welt zu sein

Heft senior

So oft wie möglich radio machen

Das oberheftige Heft

Faun und Santiano - Tanz mit mir ebenfalls ein Wunsch von der Frau Heft Seniorin

Das oberheftige Heft

Die oberheftige Seniorin wünscht sich Santiano - es gibt nur Wasser

Das oberheftige Heft

Damit bereitest du mir sehr viel Freude

Carsten

Carsten

So ich verlasse euch nun. Es war richtig schön euch alle mal wieder zu lesen und zu hören. Ich hoffe wir hören uns wieder. Für die Zukunft euch allen viel Gesundheit. Bis bald.....

Nadine

hab die Anzeige tatsächlich gelesen bei ebay, aber voraussetzung sind so das wir die sicherlich nicht bekommen hätten

Das oberheftige Heft

Helge Schneider - das Mörchenlied

ralf

Carsten

Carsten

Das hier ist Musik aus der Dom.Rep. Sowas wird da den ganzen Tag gespielt. Stell dir einfach vor, du liegst auf der Liege, die Luft ist schön warm, ein leichter Wind am Strand, das perfekte Meer mit gut 28-30 Grad vor der Tür und einen kalten Drink in der Hand. Und du genießt einfach den Tag und lässt mal fünfe gerade sein. Prince Royce - Darte un Beso

Nadine

nein danke. Zudem ist weyhausen dicht. Thomas muss immer nach faßberg jetzt

Carsten

Olsen Brothers - Marie, Marie

Carsten

Ich war gestern mit Lilli in der amerikanischen Botschaft in Frankfurt. Sie möchte sich dieses Jahr die Westküste der USA ansehen. Wenn du aber im Leben einmal in Kuba warst wirst du bei dem Ami`s als Terrorist eingestuft und darfst nicht einreisen. Du musst dann zur amerikansichen Botschaft nach Frankfurt und um ein Visum bitten. Du musst da begründen warum, musst darlegen wo du arbeitest, brauchst eine Aufenthaltsgenemigung. Ein riesen Theater, weil wir in Kuba Urlaub gemacht haben. Nun, Sie hat jetzt ein Visum und darf einreisen. Was man nicht alles macht...

nadine

den Samstag davor, 29.6. Denke ich dann. . Zurück in der alten wohnung

Das oberheftige Heft

Meine kleine Schwester wünscht sich das Pferd auf dem Flur

Carsten

Roy Orbison - California Blue

1 2 3 .. 20