Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :( :) :D :P
Vanessa

Pizza *Piczo

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vanessa

Seit dem Pizza down gegangen ist hab ich keine einzige Seite mehr geführt und du hast bis heute noch deinen Blog... Der ist doch locker schon über 10 Jahre alt oder? Jedenfalls, interessant dich jetzt über YouTube zu sehen. Du bist wahnsinnig sympathisch geworden. Liebe Gruße, von jemanden der dich schon seit der Piczo-Zeit kennt. (Das waren noch Zeiten )

Mänlicher Internet nutzer

Hi Larissa großen respeckt das du und deiner freunde es versucht habt Bertie Botts Bohnen zu probieren ich persöhnlich were zu feige es zu probieren und wen es nur ein krümmel oder scheibe ist der versuch ist schon respekt voll hut ab also bin nur per zufall auf deine seite gestoßen aber der beitrag dazu ist sehr lustig aber auch interessant und eklig aber auch informativ bin auch großer Harry potter fan seit jahren und sämliche geschmacksrichtung zu brobieren ist echt ne mutbrobe regen wurm und ohrenschmals wirklich krass so ich wünsch dir noch einen schönen tag und ein gutes jahr 2020

Anzeige
Zara

Naja ich finde sie ist erst seit Youtube sympathisch vorher fand ich sie etwas eingebildet

Leni

Verfolge dich seit der Piczo-Zeit, finde dich mega sympathisch! Schön, dass du wieder etwas an deinem log gemacht hast! xx

Anzeige
Larissa

Hallöchen liebste Besucher, in dieser Box könnt ihr mir gern Nachrichten hinterlassen und eure Blogs verlinken . Außerdem werde ich hier immer wieder Infos reinsetzen. Wie ihr sehen könnt, ist mein Bloglayout erneuert worden. Dieses hatte ich vor längerer Zeit schon einmal benutzt, aber konnte es damals nicht zu meiner Zufriedenheit optimieren - was mir nun aber gelungen ist Ich hoffe, ihr findet euch zu recht, sonst scheut euch nicht zu fragen

Speechbox.de-Team

Hallo und willkommen in deiner Shoutbox von http://Speechbox.de! Bei Fragen oder Problemen - wende dich einfach an uns. Diese Nachricht kannst du übrigens unter http://admin.speechtools.de/ löschen.