B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Engelsschwert

Moin.... müde -.-

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

So jetzt bin ich so müde dass die Buchstaben kaum noch finde. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süsse Träume. ..

Sylvie

Das ist ja Paypal bei dem es so unterschiedlich dauert lange dauert...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Usara

Warum bezahlst du nicht mit Paypal, da geht es immer sofort

Sylvie

Grrrr.... im Moment möchte ich nur knurren. Möchte bei DS etwas kaufen und es dauert ewig und drei Tage bis das Geld vom Konto auf PP verschoben ist. Mal dauert es kaum 24 Stunden, und dann wieder bis zu vier Tage. Finde da keine Logik grrrr....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Ja mal Regen, dann wieder Schnee und die Wolken hängen immer tiefer herunter...

Usara

bei uns ist auch so ein Mistwetter

Engelsschwert

Iihh schneeregen -.-

Sylvia

Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt... "seufz"...

Sylvie

@Megan, habe den Direkt Link zum Bild genommen und dann so wie du beschrieben hast hier eingesetzt. Aber es kam dann nur ein weisses Kreuzen auf blauem Grund...

Sylvie

Guten Morgen zusammen. Am Morgen lag ein Hauch von Schnee auf der Landschaft wie mit Puderzucker unregelmässig überzogen. Das Wasser in der Vogeltränke gefroren. -4°. Aber das mit Schnee schaufeln muss wohl noch warten Habe nichts dagegen

Lessa aka Megan O\'Leary

Hm, komisch... funktioniert bei mir immer. Du musst den direktlink von abload nehmen und einfach in das http-feld des Image-Fensters, das sich öffnet, wenn du auf das icon klickst, einfügen

Sylvie

Hallo Megan, es klappt nicht mit deinem Tip wegen dem Bild hochladen...

Hexekati

Na, sowas hebe ich mir immer für zum Schluss auf Sorry fürs lange warten,...

Sylvie

Ach ist ja nicht so schlimm Kati, ihr lauft ja nicht weg

1 .. 41 42 43 44 45 .. 50