B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Sylvie

Danke Jörg das ist aufbauend

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Engelsschwert

Sylvie, das hab ich am anfang auch gedacht, doch mitlerweile hab ich DAZ ziemlich gut unter kontrolle, also wird es bei dir auch schneller gehen also du denkst Moin Jörg

Jörg

Moin Moin

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Ja Engelchen so was in der Art habe ich mir auch gedacht. Und mein Wissen über das Progi ist ja noch sehr klein. So ungefähr in 100 Jahren werde ich dann auch so weit sein "lach"...

Engelsschwert

Ja das kann passieren Sylvie, die meisten DAZ Artist pimpen ihre Bilder, entweder mit Nachbearbeitung oder sie drehen noch nachträglich an den Bump oder Displacement maps (Oder sie können einfach ein viel besseres Licht set up machen als wir normal sterblichen XD)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Habe mir vorgestern die Phoenix im DS geholt weil sie mir super gefiel. Und gestern wollte ich sie rendern. War dann aber enttäuscht weil die Haut viel zu glatt war und die Hände extrem; ihr Haut ist recht dunkel, aber die Handinnenflächen extrem hell. Dies sieht schon etwas unnatürlich aus. Will es heute noch mal versuchen....

Sylvie

Guten Morgen zusammen, würde bitte jemand die dunklen Wolken am Himmel wegblasen ... @Engelsschwert mich dünkt es schon die ganze Woche irgendwie chaotisch... @Wanderer ich hatte mich vor etlichen Jahren auch solch eine Karte gekauft von einem Künstler der mit dem Kopf nach unten hängend seine Bilder mit dem Mund malte. Fantastische Bilder kann ich da nur sagen. Finde ich schön dass du sie unterstützt

Hexekati

Finde ich gut, Wanderer

Wanderer

Heute habe ich wie jedes Jahr einen Stapel Weihnachtskarten erhalten von dem Verein -Mund-und Fussmaler-, Ich unterstütze diese Art der Malerei von Behinterten. Da steckt sehr viel Übung und Arbeit drin. Wer erhält auch immer diese Karten?

Wanderer

Moin, nö, bei mir ist alles im Lot.

Engelsschwert

Ist bei jemnden heute genau so chaotisch wie bei mir?

Sylvie

Genau das deprimiert.....

Engelsschwert

gerade die Nachrichten gesehen :O Goooood byyyeeee America!

Engelsschwert

Echt? Also bei mir ist alles normal :/

Sylvie

Moin... Die Seite hat wieder Störung. Und ich bin deprimiert...

1 .. 40 41 42 43 44 .. 50