B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Tartuca

Das ist schön das Du dich freust DJLutz, lasse uns an deiner freude teil haben was ist denn so erfreulich :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DJLutz

Freuuuuuu

Tartuca

Hallo Gemeinde des Radios wenn allesmgut geht erscheine ich am Mittwoch wieder mitRock &Co ich freu mich auf Euch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tartuca:

Hallo Ihr lieben, meine Technick hat sich schon wieder von mir verabschiedet,mein PC Doc gibt ist drann damit es schnellst möglich wieder Rock & Co hier geben,wird. es tut mir leid Lg. Volker

Line

danke für einen wundervollen dienstag bussssiiiiiiii

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tartuca:

Hallo Ihr lieben, seit mir niocht böse wenn ich ein wenig verspäte, ich gebe mein besstes um 20:00 Uhr für Euch da zu sein aber aus gegebenem Anlass ist es möglich das ich ich verspäte, aaber Rock & Co startet auf jedem fall bis gleich Euer tartuca Alias (Volker

Kathy

Vielen dank euch fürs zuhören bedanke mich bei allein fürs zuhören hat richtig spaß gemacht wir hören und lesen uns am Sonntag :D

Tartuca

Schön das Ihr so lange mit mir ausgehalten habt Danke für Euer Erscheinen bis zun nächsten Rock & Co, und wünsche Euch am Samsteg ab 18:00 Uhr viel spaß mit DJ Lutz und im Anschluß mit unserer Kathy

ByaLine

Ich freu mich das es bald wieder los geht :)

Tartuca:

Danke für das wieder dabei sein, es hat mal wieder sehr viel spaß gemacht, bis Nächste Woche Mittwoch ...

1 2 3 4 5